- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für deutsch sprechende Gäste absolut nicht empfehlenswert ! Essen war undefinierbar und fast immer kalt und zum Abendessen wurde uns deutschen Gästen ein Glas warmes Leitungswasser serviert. Den r. Gästen stand die Strandbar ( trotz Ramadan ) auch tagsüber mit allen alkoholischen Getränken zur Verfügung, wir hingegen wurden belehrt, daß es erst nach Einbruch der Dunkelheit überhaupt Getränke zu erwerben gab. Die Strandliegen wurden morgens um 5 Uhr !! bereits von r. Urlaubern mit Strandtüchern " reserviert ", man hatte nach dieser Zeit keine Chance mehr, eine Liege oder gar einen Sonnenschirm zu bekommen und wollte man einen zuständigen Strandwärter um mehr Organisation diesbezügl. bitten, wurde nur mit den Schultern gezuckt. Das Rettungsboot war ständig mit Taschen und Gerümpel belegt und mit Sonnenliegen versperrt, im Notfall hätte dieses niemals sofort zu Wasser gelassen werden können. Das geht gar nicht !! Die Lifeguards hatten die meiste Zeit auf Ihrem Hochsitz geschlafen...
Die Schranktüren waren so verschmutzt, daß man daran kleben blieb, wenn man sie anfasste. Nur der Service des Roomboys war lobenswert, es waren immer frische Handtücher da und das Bad wurde sauber geputzt.
Das Essen war meist undefinierbar und in der Regel kalt, Butter war sehr rar oder es gab überhaupt keine. Am nächsten Tag konnte man sofort erkennen, daß die Essensreste vom Vortag zu einem " neuen Menue " zusammengemanscht waren. Als Obst gab es nur Melonen, die aber bereits in den ersten fünf Minuten nach Einlass in den Speisesaal kiloweise an die Tische der r. Gäste geschleppt wurden. Bekleidung der Gäste beim Frühstück und Abendessen inakzeptabel für ein angebliches 5 Sterne-Hotel !! Kurze Hosen, Unterhemden, Badelatschen. Große Essensportionen wurden ganz offiziell in die mitgebrachten Badetaschen verstaut und am Food-Manager vorbei mit nach draußen genommen.
Es gab leider, außer dem Reiseleiter, keinen deutschen Ansprechpartner und dieser war mit den Beschwerden der deutschsprachigen Gäste total überfordert und sagte nur immer, er würde alles weiterleiten. Wir bekamen von der Reception an drei Tagen hintereinander einen Brief, in dem wir aufgefordert wurden, zu bezahlen, obwohl wir beim Einchecken unsere Master-Card durchziehen liessen und diese sofort mit 1000 Dirham geblockt wurde. Von einer löblichen Freundlichkeit des Personals ( wie im Katalog angepriesen ) haben wir leider nichts bemerkt...
Sehr langer Transfer vom Flughafen bis zum Hotel !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness wurde von uns nicht in Anspruch genommen, in der Pool-Anlage waren kaum Liegen vorhanden und Sonnenschirme erst recht nicht. Entertainment wurde nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | lomali |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah and thank you for your feedback; we highly value such constructive feedback from our guests. We regret that we failed to meet your expectations during your recent stay with us. Your concerns about taste & choice of food, lack of sun loungers and umbrellas as well as the lifeguard service, the cleanliness of the rooms accessories and the front of the house check-in and check-out service been noted and shared with the entire team here at the hotel and will be given utmost consideration to avoid such incidents for our future guests. I appreciate you bringing this matter to our attention and apologies for the inconveniences we caused you during your stay. I sincerely hope that this apology will somehow restore your faith with Radisson Blu Resort, Fujairah. We pride ourselves in our friendly and efficient service with a Yes I Can! Attitude, therefore we’re glad to know that you were satisfied with our room boy service somehow. On behalf of the entire team here at the Radisson Blu Resort Fujairah I would like to thank you for choosing to stay with us and we all hope to see you again when your travels bring you back to Fujairah & have the opportunity to serve you better. Kind regards, Rami Al Bawab, General Manager