- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer im Block A. Kaum Sonne, da zugewachsen. Wollten tauschen = nicht möglich, angeblich ausgebucht. Restaurant Chaos beim bezahlen 2 x Kay-Card vertauscht. Unfreundliche Bedienung. Ober-Kellner hilflos. Gästebetreuerin frech. Hotel ist max. 4 Sterne würdig. Da lobe ich mir Riu-Hotels mit viel besseren Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr De Gerhard, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre Komentare danken und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir immer versuchen, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dementsprechend organisieren wir auch so schnell wie möglich eventuelle Zimmerwechsel. Natürlich ist dies von der Hotelauslastung . Darüber hinaus tut es uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service sowohl in den Restaurants als auch dem der Gästebetreuung unzufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen erholsamen Urlaub auf Lanzarote verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Herzliche Grüsse von Lanzarote, Ulrike Licht – Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort

