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Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Wo sind die 5 Sterne?
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer im Block A. Kaum Sonne, da zugewachsen. Wollten tauschen = nicht möglich, angeblich ausgebucht. Restaurant Chaos beim bezahlen 2 x Kay-Card vertauscht. Unfreundliche Bedienung. Ober-Kellner hilflos. Gästebetreuerin frech. Hotel ist max. 4 Sterne würdig. Da lobe ich mir Riu-Hotels mit viel besseren Service.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr De Gerhard, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre Komentare danken und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir immer versuchen, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dementsprechend organisieren wir auch so schnell wie möglich eventuelle Zimmerwechsel. Natürlich ist dies von der Hotelauslastung . Darüber hinaus tut es uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service sowohl in den Restaurants als auch dem der Gästebetreuung unzufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen erholsamen Urlaub auf Lanzarote verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Herzliche Grüsse von Lanzarote, Ulrike Licht – Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort