Alle Bewertungen anzeigen
Micha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Es nicht der Umstand, dass alles schon sehr in die Jahre gekommen ist. Es ist der Umstand, dass für eine schlechte Leistung sehr viel Geld verlangt wird. Zimmer zur Straße sind nicht zumutbar. Die Teppiche in den Zimmern sind ebenfalls eine Zumutung. Ich konnte immerhin das Zimmer wechseln, obwohl mir bei der Reklamation der erste Ansprechpartner sagte man sei ausgebucht. Muss wohl ein Tagtraum gewesen sein, der zweite Mitarbeiter zauberte schließlich ein Zimmer zum Hof aus dem Hut. Auf meine Bemerkung ich habe ein ruhiges Nichtraucherzimmer reserviert, überging man das "ruhige" und betonte umso mehr das Nichtraucherzimmer... Beim Frühstück nahm die Katastrophe ihren Lauf. Ich habe nie schlechter gefrühstückt. Eierspeisen waren kalt, eiskalt und die Speisen waren lediglich von durchschnittlicher Qualität. Vor allem aber war es eine äußerst lieblose Präsentation eines Frühstücksbuffets. Lediglich beim Preis zeigt sich das Haus modern und langt ordentlich hin. Kein Problem eigentlich, wenn die Leistung stimmt...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:46-50
    Bewertungen:149
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Micha, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf holidaycheck zu teilen. Leider müssen wir erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Für diese Umstände entschuldigen wir uns ausdrücklich. Ihre Kritik habe ich an unseren Manager weitergeleitet, welcher diese mit den einzelnen Abteilungen bespricht. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen in keinster Weise unserem Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Umso mehr würden uns über die Möglichkeit freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen! Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Ines Kuke vom Team ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg