- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Es nicht der Umstand, dass alles schon sehr in die Jahre gekommen ist. Es ist der Umstand, dass für eine schlechte Leistung sehr viel Geld verlangt wird. Zimmer zur Straße sind nicht zumutbar. Die Teppiche in den Zimmern sind ebenfalls eine Zumutung. Ich konnte immerhin das Zimmer wechseln, obwohl mir bei der Reklamation der erste Ansprechpartner sagte man sei ausgebucht. Muss wohl ein Tagtraum gewesen sein, der zweite Mitarbeiter zauberte schließlich ein Zimmer zum Hof aus dem Hut. Auf meine Bemerkung ich habe ein ruhiges Nichtraucherzimmer reserviert, überging man das "ruhige" und betonte umso mehr das Nichtraucherzimmer... Beim Frühstück nahm die Katastrophe ihren Lauf. Ich habe nie schlechter gefrühstückt. Eierspeisen waren kalt, eiskalt und die Speisen waren lediglich von durchschnittlicher Qualität. Vor allem aber war es eine äußerst lieblose Präsentation eines Frühstücksbuffets. Lediglich beim Preis zeigt sich das Haus modern und langt ordentlich hin. Kein Problem eigentlich, wenn die Leistung stimmt...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 149 |
Sehr geehrter Micha, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf holidaycheck zu teilen. Leider müssen wir erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Für diese Umstände entschuldigen wir uns ausdrücklich. Ihre Kritik habe ich an unseren Manager weitergeleitet, welcher diese mit den einzelnen Abteilungen bespricht. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen in keinster Weise unserem Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Umso mehr würden uns über die Möglichkeit freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen! Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Ines Kuke vom Team ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg