Wir sind auf einem notgezwungenen zwischenstop wegen flugverspätung hier gelandet. Es war nichts, womit man Gäste gütig stimmt. Unfreundlicher Service. Kein Doppelbett zu bekommen, obwohl verfügbar. Nicht sauber und mehr im jugendherbergsstil.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren. Wir haben Ihre Bewertung mit Bedauern gelesen. Wir sind immer offen für Anregungen und Kritik, um uns stetig verbessern zu können. Dafür, dass Sie unser Haus auf diese Weise kennengelernt haben, können wir uns nur entschuldigen. Selbstverständlich haben unsere Gäste ein Anrecht auf ein sauberes Zimmer und auf einen möglichst perfekten Service. Für die letzte Nacht hatten wir Ihnen mithilfe einer Notiz auf Ihrem Zimmer ein kostenfreies Upgrade angeboten, leider haben Sie sich auf die Nachricht unseres Direktors nicht mehr am Empfang gemeldet. Wir werden Ihre Kritikpunkte intern mit unserem Team analysieren und besprechen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden und gezielter auf kurzfristige Wunsche unserer Gäste eingehen zu können. Die Standardzimmer des ECONTEL Hotels Berlin-Charlottenburg werden in absehbarer Zeit einer Renovierungsphase unterzogen, in der wir den Komfort und die Atmosphäre der Zimmer Schritt für Schritt verbessern werden. Wir möchten nochmals unser Bedauern über die Vorkommnisse Ihres Besuches ausdrücken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden könnten, um Ihnen unser Haus aus einer besseren Sicht zu zeigen. Bitte schreiben Sie eine Email an berlin@econtel-hotels.de und geben Sie uns somit die Gelegenheit, Sie bei einem 2. Anlauf von unserer Hotelqualität und unserem guten Service überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Ihr Schreiben und würden Sie sehr gerne wieder im ECONTEL Berlin-Charlottenburg begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ECONTEL Team