Lorena (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Super toll!

Das Hotel ist super für aktive Leute, aber auch geeignet für einen entspannten Urlaub mit dem Partner oder allein. Die Anlage ist sehr groß und schön gestaltet. Man fühlt sich schnell sehr wohl.

Ruhige Lage. Super zum entspannen oder aber auch um aktiv zu sein. Von Berge umgeben, die sich super für kleine oder große Wanderungen eignen. Der Ausblick lohnt sich auf jeden Fall! Nebenan ist auch ein kleines süßes Dorf mit ein paar sehr schönen Ecken. Ideal für Urlaubsbilder. Zudem ist dort ein Supermarkt, der wesentlich günstiger ist als der innerhalb der Anlage (ca 10min zu Fuß). Dort gibt’s alles was man brauchen könnte. Die Fahrt zum oder vom Flughafen ging auch relativ schnell. Wir waren das erste Hotel das bei der Anreise vom Bus angefahren wurde.

Saubere und geräumige Zimmer mit Dusche und Badewanne. Balkon war bei unserem Zimmer relativ klein, aber reicht aus um z.B. die nassen Badesachen rauszuhängen. Safe ist inklusive und muss nicht wie in anderen Hotels dazu gebucht werden. Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher, Sofa, Schreibtisch, Kleiderschrank, Föhn und Bett. Alles vorhanden und in gutem Zustand.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Manche Mitarbeiter sprechen fließend deutsch oder englisch. Nichts zu bemängeln.

Zum Frühstück gibt es frisch zubereitete Smoothies (leider nur 0,1l Gläschen ??) und alles andere was das Herz begehrt. Außer fettarme Wurst oder Käse... dafür wurde Vollkorn- und Eiweißbrot angeboten. Zum normalen Milchreis gibt es auch die zuckerfreie Variante. Man kann draußen sitzen und hat einen tollen Ausblick auf die Anlage. Beim Abendessen wurde oft variiert was das Fleisch und Fisch anging. Was für viele ein Vorteil oder auch ein Nachteil ist (wenn man zB nur gern Geflügel isst aber es dann nur Kalb, Rind, Schwein gibt..) Besonder gut fand ich die Thailand Ecke. Hier wurde frisches thailändisches Essen zubereitet. Seeeehr lecker, leider nur zwei mal innerhalb einer Woche. Für Veganer wurde auch jeden Tag ein anderes Gericht serviert. z.b Quinoa mit diversen Gemüse gebraten. Auch lecker! Unnnd natürlich die große Auswahl an Kuchen ? Also...hungrig musste man nie vom Tisch weg ?

Große Auswahl an Sportprogramm (zum großen Teil mit extra kosten verbunden). Wobei uns mit dem FItnessstudio (ab 8:00 geöffnet, zwischen 13-15 Uhr Fiesta ... naja ... und dann bis 20:00) schon gedient war ? Spa wurde von uns nicht genutzt, aber wurde angeboten. Pool war nie überfüllt und sauber. Tolle Berge neben der Hotelanlage für kurze oder lange Wanderungen geeignet.

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Lorena
Liebe Lorena,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Playitas Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie bei uns seinen so schönen Urlaub genießen konnten, die Zeit hier genossen haben und sich wohl fühlten.
Es ist schön, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben, denn wir versuchen es unseren Gästen zu komfortabel und wohnlich wie möglich zu machen. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen die internationalen Sprachkenntnisse unseres Teams gefallen haben, denn so können wir jedem Gast die Wünsche erfüllen, ohne dass dieser Angs haben muss nicht verstanden zu werden. Ihr Lob an unserem Buffet geben wir gerne weiter, vorallem an unser Thailand Ecke von Mrs. Ooy.
Wir hoffen Sie auf Grund Ihrer Eindrücke auch in Zukunft wieder im Playitas Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüßen
Playitas Team