Schlecht

Bewertungen für Playitas Hotel

• Patrick Alter 19-25

„Super Hotel in toller Lage! ”

Tolles Hotel, besonders für Sportbegeisterte gibt es sehr sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten. Aber auch für Paare die an einem Badeurlaub interessiert sind, ist dieses Hotel die richtige Anlaufstelle.

• Frances Alter 31-35

„Sportlich-aktiv im Playitas”

Tolles Hotel mit breitem Sportprogramm in ruhiger Gegend. Wer dieses Hotel wählt, sollte wissen, dass das Konzept größtenteils für Aktivurlauber ausgelegt ist und sich nicht aufregen, wenn der Großteil der Gäste bereits zum Frühstück im Sportdress erscheint ;-)

• Susi Alter 31-35

„Super Sporthotel, leckeres Essen und super Pool!”

Das Playitas ist ein tolles Sporthotel mit kleinen Macken! Haben super schöne 10 Tage mit leckerem Essen gehabt! Wir empfehlen dieses Hotel!

• Frank Alter 36-40

„Urlaub auf Fuerteventura”

Viele Sportmöglichkeiten, absolut nettes Personal in allen Bereichen und Belangen. Die Küche bzw. das gesunde Frühstück und Abendessen waren top und es hat mir an nichts gefehlt.

• Christian Alter 26-30

„Super Hotel!”

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war in einem guten Zustand

• Milva Alter 31-35

„Super Preisleistungsverhältnis, wir kommen wieder!”

Tolles Hotel, abwechslungsreiches Buffet, saubere Zimmer, weitläufiges Gelände und der Strand liegt au h direkt vor der "Tür". Wir kommen wieder

• Anni Alter 51-55

„Kurzurlaub Strand und Fitness”

Ganz tolle Lage, nicht zu viele Touris Das Freizeitangebot ist sowohl für Sportler, als auch für Familien vielseitig. Und wenn man mal einfach nur den Urlaub genießen möchte, geht das natürlich auch.

• peter Alter 51-55

„kommen wieder”

echtes Sporthotel. sehr gut organisiert, vom Hobbysportler (ich) bis zu Profiathleten hier alles möglich. Vorteil: keine besoffenen Gäste, sondern die etwas "bessere" Gesellschaft vertreten.

• Luke Alter 31-35

„Ideal für Sportjunkies”

Weitläufiges Hotel in ruhiger Umgebung. Kleines Nachbardorf mit netten Restaurants über Promenade am Meer zu erreichen. Supermarkt sowohl in der Anlage als auch im Nachbarort (günstiger) fußläufig vorhanden. Da wir einen Kinderwagen dabei hatten, haben wir das Zimmer von Haus 4 nach Haus 1 gewechselt...

• Sabrina Alter 31-35

„Für Sportbegeisterte super!”

insgesamt hat uns der Urlaub sehr gefallen. Wir haben viel Sport gemacht, am Pool gechillt und waren Abends lecker im Örtchen essen. Ansonsten ist in dem Ort nicht viel los. Es gibt eine Standbar, welche abends sehr gemütlich ist.