Infos zu Playitas Hotel

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Terrasse
  • Heizung
  • Geldautomat vor Ort
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Doppelzimmer, Juniorsuite, Suite, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV, Pay-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Golfplatz, Fahrradverleih, Radfahren, Tischtennis, Surfen, Tauchen, Wandern, Billard
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Playitas Hotel

Urbanizacion Las Playitas, s/n

35629
Las Playitas
Fuerteventura

Telefon: +34 928 860400
E-Mail: info@playitas.net
http://www.playitas.net/de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
188
Sehr gut
41
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Aktivitäten
freundliches Personal46x
sauberes Zimmer18x
abwechslungsreiches Essen11x
gepflegte Anlage10x
schöne Anlage10x
dunkler Sand5x
kleiner Balkon4x
kleiner Supermarkt4x
dunkler Strand4x
laute Musik3x

Bewertungen für Playitas Hotel

loading item...

  • Jessica Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöne Flitterwochen!”

    Mein Mann und ich haben diese Reise als Flitterwochen von unserer Familie geschenkt bekommen. Wir sind beide total begeistert. Das Hotel ist wunderschön und sehr sauber. Das Frühstücks- und Abendessen Buffet war super, es war sehr lecker und die Auswahl war sehr groß. Auch das Personal war sehr freundlich....


  • Ibro Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut für Sportwütige und Entspannungssuchende”

    Wenn man wirklich was finden will was einem nicht gefallen haben könnte, dann die Tatsache dass WLAN nur in den Bars kostenlos war. Da wir aber dort waren um auch vom Internet Urlaub zu machen, konnte man es verkraften :)


  • Edgar Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    War jetzt bereits das zweite Mal im Las Playitas Hotel. Wer absolute Ruhe sucht, ist hier richtig. Selbst die diversen Animationen stören ruhebedürftige Hotelgäste nicht weil sie mit genügend Entfernung zum Wohnbereich stattfinden.Empfehlenswert ist das Hotel vorallem für Gäste, welche sichs gewohnt...


  • Oliver Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zufrieden im Playitas Hotel”

    Große und schöne Anlage mit einem Super Freizeit-/Sportangebot. Wir hatten dieses Hotel bewusst aufgrund der großen Anzahl der Freizeitmöglichkeiten gebucht und wurden nicht enttäuscht.


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt. ”

    Als Alleinreisender dachte ich mir würde es langweilig werden im Hotel alleine. Ich dachte man müsste aufgrund des abgelegenen Hotel ein Auto mieten um etwas zu erleben. Pustekuchen. Ich musste mir kein Auto mieten, da immer was auf dem Gelände los war...Wer Sport regelmäßig macht, ist hier komplett...


  • Nadja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Großzügige Hotel-Sport-Anlage”

    Sehr schöne, grüne und gepflegte Resort-Anlage auf der sonnigen und windigen Insel Fuerteventura. Toller Pool, schönes Zimmer. Freundliches Personal. Im Gesamten ein absolut zufriedenstellender Urlaub mit sehr großem Sport- und Freizeitangebot und nur kleinen Mankos. Direkt am Strand gelegen (Sand und...


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Ausgangslage für Mietwagentouren”

    Bewertung für Hotel (nicht Appartement):- Guter Hotelstandard- abgelegen; Mietwagen empfehlenswert und dafür gute Ausgangslage- wenige Liegen mit wenig Platz am Hotelpool, da Schwerpunkt bei sportlichen Aktivitäten liegt- Überprüfung der Liegen wäre mal nötig. Viele sind nicht in korrektem Zustand (Zugbänder...


  • Marika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Aktivurlaub”

    Sehr saubere Anlage, funktionale Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolles, leckeres, gesundes Essen, schöner Pool


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel”

    2Schöne, gepflegte Hotelanlage, Essen gut und vielseitig. Lage abseits der Tourismushochburgen, zur Erkundung der Insel Auto zu empfehlen.Ärgerlich: Wochen lang defekter Schräglift, wir mussten mehrmals täglich ca. 150 Stufen überwinden


  • Reiner Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, sehr nettes Personal”

    Das Hotel ist wirklich gut, das Umland ist nichts für Leute, die Grün lieben. Tatsächlich möchte ich die Insel eher als Wüste bezeichnen. Wer dagegen Sonne sucht, wird bestens bedient.