Alle Bewertungen anzeigen
Helge (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für Sportbegeisterte bei Sonne und Wind!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberer großzügig angelegter Club für Sportbegeisterte. Ideal für Radfahrer, Schwimmer und Läufer, aber auch Golfer, Tennisspieler und Strandgänger werden sich wohl fühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die für zwei Personen recht großen Zimmer haben Dusche und Badewanne, einen kleinen Balkon, einen kleinen Kühlschrank und einen kleinen Fernseher sowie einen Tisch mit Stuhl und einen Sessel. Es hat uns sehr gut gefallen. Einziger Wermutstropfen war, dass das Doppelbett zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren die Rollen hatten und sich über Nacht ein immer größer werdender Spalt auftat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension und Frühstücks- wie Abendessensauswahl war sehr gut. Große Salat- und Müslivielfalt. Leider war der Variirungsumfang zwischen den Tagen sehr gering, so wird es nach fünf Tagen dann doch öde. Aber alles macht einen sehr frischen Eindruck. Vermisst haben wir typisch lokale Produkte (Ziege statt Rind bzw. vor Ort gefangenen Fisch statt Lachs/Thunfisch). Der Kaffee am Buffet war, obwohl er aus frisch mahlenden Vollautomaten kam, fürchterlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren durchweg sehr freundlich und zumeist sehr gut gelaunt. Spanisch und Englisch ging immer. Einige sprachen Deutsch. Manchmal war das Personal beim Buffet jedoch so sehr damit beschäftigt leere Teller wegzuräumen, dass es schwierig war etwas zu trinken zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 min vom Flughafen mit dem Auto entfernt liegt der Club an einem schönen Strand mit schwarzem Sand der nie überlaufen ist. Die kleine Nachbarortschaft ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen und dort gibt es ein paar Bars und Restaurants. Angeschlossen an den Club gibt es einen Golfplatz und einen zweispurigen Fahrradweg. Das Umland ist hügelig und felsig. Die Straßen sind ideal zum Rennrad fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis, Tischtennis, Tauchen, Schwimmtraining, Golf, Schnorcheln, Badminton, Rennrad, MTB, Fitnesscenter, Yogakurse... Langweilig wird einem nicht. Für diverse Angebote muss man zuzahlen und sich am Vortag anmelden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helge, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Wir werden sowohl das Lob an das Personal, als auch die Kritik an den Betten und dem am Buffet restaurant an die zuständigen Personen weiterleiten und überprüfen. wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Playitas Resort genossen haben. Unser Personal in den verschiedenen Abteilungen beherrscht jeweils unterschiedliche Sprachen, damit wir mit allen Gästen kommunizieren können. Als „Europe’s best sports resort“ besteht unser Programm aus einer großen Vielfalt an sportlichen Aktivitäten, von denen 85% für unsere Gäste kostenlos zugänglich sind. Außerdem freuen wir uns darauf, Sie in der Zukunft ein weiteres Mal als Gast bei uns im Hotel zu begrüßen. Freundliche Grüße Playitas Team

    Offizielle Hotel Homepage