- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Unterkunft liegt sehr zentral; es sind nur ca. 15 Gehminuten bis zum sehr schönen Örtchen Alvor. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit seitlichem Meerblick und die Aussicht war traumhaft. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr gepflegt und ordentlich. Bis zum Meer waren es nur ca. 100 Meter. Leider war am Strand immer sehr voll. (Ende August/Anfang Sept.). Was ich sehr positiv anmerken möchte ist, dass am Strand Hunde verboten sind! Dadurch war Sauberkeit gewährleistet.
- Ausstattung des ZimmersGut
Alles sauber und ordentlich.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Morgens wären etwas mehr Mitarbeiter wünschenswert gewesen. Manche Gäste mussten die ihre Tische selber abräumen. Außerdem fehlten beim Kaffeeautomaten oft die Tassen und viele davon waren schmutzig.
Es wurden alle Wünsche und Anregungen sofort erledigt. Was ich auch positiv fand war, dass wir antstatt um 15.00 Uhr bereits um 12.00 Uhr einchecken konnten. Wir sind um 10.30 Uhr angekommen und konnten hatten die Möglichkeit uns umzuziehen und auch Handtücher zu leihen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles sauber und ordentlich. Das einzige was ich hier noch anmerken möchte ist der Zeitpunkt der Poolreinigung. Mein Mann geht gerne vor dem Frühstück schwimmen. Die Öffnungszeiten waren 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Aber leider wurde der Pool immer erst um 8.00 Uhr gereinigt, sodass ein morgendliches Schwimmen nicht möglich war.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Angela, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt im Pestana Hotel Dom João II. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Qualität und Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist unser tägliches Ziel. Wir versichern Ihnen daher, dass Ihre Kommentare von unserer besten Aufmerksamkeit profitiert haben, und tun alles in unserer Macht Stehende, um die Aspekte zu überarbeiten, die Ihrer Ansicht nach verbessert werden müssen. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen. Mit den besten Grüßen, Flávio Simão | Guest Service Manager Pestana Hotel Dom João II