vom Hotelier, August 2011
vom Hotelier, Mai 2012
von Isabella, März 2019
vom Hotelier, Mai 2018
vom Hotelier, Juli 2015
vom Hotelier, Juli 2015
vom Hotelier, April 2008
vom Hotelier, April 2008
vom Hotelier, Mai 2013
vom Hotelier, Juli 2018
Alle Bilder(2.306)
Pauschalreise
04.05.2023 - 11.05.2023FrühstückDoppelzimmer, Landseite
Ab 1.058 €2 Erw
Wir waren da, aber kommen nicht wieder.Das Hotel liegt auf den berühmten Pine-Cliffs hoch über dem… weiterlesen
Peter (71+)
November 2022
4,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
35 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-06-25

REZEPTION
Leitsystem am Eingang: Kontrollverfahren und Desinfektion am Eingang zum Hotel einschließlich des Gepäcks bei der Ankunft und Temperaturregelung

Express-Check-in: Bereitstellung eines Pre- und eines Online-Check-in über unsere Website oder per Mobiltelefon

Reinigungsverfahren: Verstärkte Reinigung von Oberflächen und Gegenständen sowie verbesserte Lüftung

Covid-19-Kit: Bereitstellung von Desinfektionsmitteln, Papiertüchern und Masken

Sicherheitsabstand: Getrennter Check-in und Check-out, Schutzscheibe und Abstandsmarkierung

Kundenservice: Informationen über das Hotel in digitaler Form und Unterstützung per Nachrichtendienst

Express-Check-out: Rechnung per E-Mail und bevorzugte Bezahlung mit kontaktlosen Zahlungsmitteln

ZIMMER
Reinigungsverfahren: Verstärkte tägliche Reinigungs- und Desinfektionsverfahren sowie umfassende Desinfektion des Zimmers vor neuer Belegung

Kit Covid-19: Persönliches Gratis-Kit mit Maske und Desinfektionsmittel

Textilien: Waschen der Bettwäsche/Hand- und Badetücher bei 60 °C mit virentötenden Mitteln sowie regelmäßige Desinfektion von Sofas, Vorhängen und Kissen

Kundenservice: Austausch der meisten Printmaterialien durch digitale Formate und Betreuung per Nachrichtendienst

Vereinfachter Service: Turndown-Service und Minibar nur auf Wunsch des Gastes

GEMEINSCHAFTSBEREICHE & AUFZÜGE
Reinigungsverfahren: Verstärkte Reinigung von Oberflächen und Gegenständen sowie verbesserte Lüftung

Nutzungsbeschränkung: In den Gemeinschaftsbereichen gilt eine Nutzungsgrenze von 1 Person pro 4 m2, gleichzeitige Nutzung wird kontrolliert

Covid-19-Kit: Bereitstellung von Desinfektionsmitteln in den Gemeinschaftsbereichen, öffentlichen Toiletten und am Eingang zu den Aufzügen

Aufzüge: Reduzierte Auslastung der Aufzüge auf 60 % der Gesamtkapazität, Desinfektionsmittel am Eingang und verstärkte Reinigung

RESTAURANTS
Reduzierte Belegung: 2 Meter Abstand zwischen den Tischen

Nutzung der Räumlichkeiten: vorrangige Besetzung von Außenbereichen

Nutzungsbeschränkung: Maximal 4 Personen pro Tisch, außer bei Familien

Zeitliche Umgestaltung: Reservierung im Voraus und verlängerte Öffnungszeiten. Falls erforderlich, Einführung eines Schichtbetriebs

Covid-19-Kit: Desinfektionsmittel am Eingang und in den Toiletten sowie Papiertücher

Digitales Menü: Leicht zugängliche Speisekarte per Smartphone oder zum einmaligen Gebrauch

Volle Transparenz: Tisch wird nach Ankunft des Kunden gedeckt und Tisch und Stühle nach der Benutzung gereinigt

Zimmerservice: Servicegebühr wird vorübergehend nicht erhoben

Reinigung und Sicherheit: Einhaltung der HACCP-Vorschriften

Feste Menüs und à la carte: Priorisierung dieses Angebots in den meisten Hotels

Büffets: falls vorhanden, Verfahren zur Desinfektion, Unterstützung durch das Personal, Kontrolle der Raumbelegung, keine gemeinsame Benutzung von Besteck und Priorisierung von Einzelportionen sowie „Grab and go“-Mahlzeiten

Rechnung: neues Verfahren für Gäste sowie bevorzugte Zahlung mit kontraktlosen Zahlungsmitteln



POOLS, SPA & FITNESSSTUDIO
Reduzierte Auslastung der Pools: Beschränkung der Belegung auf 50 % der bestehenden Kapazität

Sonnenliegen: 2 Meter Abstand zwischen den Liegen und Reinigung vor Nutzung durch neue Gäste

Reinigung und Desinfektion: in Übereinstimmung mit internationalen Vorgaben

Umgestaltung der Fitnessstudios: 2 Meter Abstand zwischen den Geräten

Eingeschränkte SPA-Nutzung: Für die Nutzung des Spas, der Sauna, des Whirlpools und des türkischen Bads liegen noch keine Regelungen der zuständigen Stellen vor

KUNDE
EXTERNE KUNDE | GÄSTE

Maskenpflicht: Das Tragen von Masken in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels ist Pflicht

„TogetherWeCare“: Lesen Sie vor und während des Aufenthalts die Richtlinie „Together We Care“

Räumliche Distanzierung: Einhaltung der geltenden Regeln bezüglich des physischen Abstands

Händewaschen: regelmäßiges Waschen

Aktives Zuhören: Ausfüllen eines Fragebogens über die Erfahrungen bei Hygiene und Sicherheit im Hotel



INTERNE KUNDEN | MITARBEITER

Persönliche Schutzausrüstung: Verwendung gemäß den Vorschriften für die jeweilige Funktion

„TogetherWeCare“: Schulung und Simulationen gemäß den neuen Vorschriften sowie ständige Aktualisierung

Räumliche Distanzierung: Einhaltung der geltenden Regeln bezüglich des physischen Abstands

Händewaschen: regelmäßiges Waschen

Gesundheitsüberwachung: Meldepflicht bei Symptomen und tägliche Temperaturkontrolle

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (2.034 Bewertungen)

Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,5
Service
5,5
Gastronomie
5,2
Zimmer
5,1
Lage
5,6
Sport & Unterh.
4,9
Peter (71+)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche SonstigeWir waren da, aber kommen nicht wieder.
4,0 / 6
Peter (61-65)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen StrandRelaxen an der Algarve
6,0 / 6
Tobias (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche StrandGutes Hotel mit toller Aussicht
5,0 / 6
Mirjam (31-35)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen StrandHotel mit bester Aussicht der Algarve für Erholung
5,0 / 6
Dorothea (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen SonstigeGenussort für Natur- und Luxusliebhaber
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Leon am 11. November 2022

Hallo, ist es aktuell noch richtig, dass bei Vollpension Plus ein Getränk zum Mittag- und Abendessen dabei ist und bei Vollpension keine Getränke ? LG

Fernando vom Hotelam 23. November 2022
Hilfreich 0
Carsten am 26. Oktober 2022
M am 8. September 2022

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

PortoBay Falésia
Quinta do Milharó 8200-591 Olhos de Água Algarve Portugal