- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer wurden ansprechend renoviert. Der Speisesaal und die Lobby sind schon etwas altbacken und mit halbherzigen Versuchen aufgepeppt worden, die nicht recht funktionieren. Es gibt 2 langsame Fahrstühle, die die Masse an Gästen nicht bewältigen können. Hervorzuheben sind der schöne Garten und die direkte Strandlage, sowie der angenehme Salzwasserpool. Und man sollte nicht zu empfindlich in Bezug auf die Umgebung sein, die erinnert schon ein wenig an eine Vorstadt-Hochhaussiedlung. Man sollte lieber nur Richtung Meer schauen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer waren ganz nett renoviert, aber auch hier gab es schon Flecken und Schäden an den Möbeln. Die Putzkolonne hat aber einen guten Job gemacht. Gewöhnungsbedürftig ist das Fenster zum Bad, aber wer sich geniert kann ein Rollo herunter lassen.
- GeschmackEher schlecht
Die Verpflegung war nicht sehr inspiriert, meist im unteren Qualitätsbereich. Hier wurde oft am falschen Ende gespart, was täglicher Sekt zum Frühstück auch nicht aufwiegt. Gerade beim Frühstück fühlte man sich häufig wie in einer Mensa. Das Essen war wenig abwechslungsreich und passte oft nicht zusammen. Hervorzuheben wäre der portugiesische Abend und das umfangreiche Salatbuffet, das war es dann aber auch schon. Wir sind öfter auswärts essen gewesen...
Die Putztruppe war sehr nett und immer gut gelaunt und hat ihren Job gut und zufriedenstellend erledigt. Es gab auch einige nette Kellner, das Gros jedoch war desinteressiert, unfreundlich und nicht bereit, es dem Gast angenehm zu gestalten. Sicherlich liegt dies auch an der Organisation, denn man hatte den Eindruck, dass hier kaum einer Herr der Lage wird, wenn der Ansturm groß ist. Jeder verließ sich auf den anderen und es klappte nichts mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schon älter, aber in Größe und Sauberkeit angenehm. Der Garten ist weitläufig, es gibt viele schattige Plätze und es sind meistens genug Liegen vorhanden, auch wenn die leidigen Reservierer auch hier am Werk sind.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S+U |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt im Pestana Hotel Dom João II. Qualität und Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist unser tägliches Ziel. Wir versichern Ihnen daher, dass Ihre Kommentare von unserer besten Aufmerksamkeit profitiert haben, und tun alles in unserer Macht Stehende, um die Aspekte zu überarbeiten, die Ihrer Ansicht nach verbessert werden müssen. Lassen Sie mich Ihnen eine gute Nachricht geben, wir bereiten bereits in naher Zukunft die Renovierung unseres Hotels sorgfältig vor. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregungen, die echte Meinung unserer lieben Gäste ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Präferenz bei uns zu bleiben. Wir hoffen, in naher Zukunft wieder das Vergnügen Ihres Unternehmens zu haben und alle Ihre Standards zu erfüllen. Bitte akzeptieren Sie unsere besten Grüße, Flávio Simão | Guest Service Manager Pestana Hotel Dom João II