Michael (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel für alle die Ausspannen !

5,5/6
Ein wirklich empfelendswertes Hotel für alle die einmal abschalten wollen und sich wirklich entspannen möchten!

Lage & Umgebung6,0
Der Strand liegt 20m vom Frühstücksraum entfernt und bietet für alle Liegen und Sonnenschirme ohne das man sich darum streiten muß !!!!
Bis auf die Tenderboote der Segelschiffe die wegen der hervorragenden Küche vor Anker gehen gibt es nichts als Ruhe am Strand.
Wer allerdings shopping und nightlife sucht ist hier am falschen Platz. Die Insel Iz ist sehr beschaulich und bietet ausnahmslos ruhesuchenden einen Platz.
Hier kann man gut essen ,trinken und seinen Platz an der Sonne genießen.
Die Insel kann man mit ein zwei Spaziergängen erkunden une bietet gute Fotomotive.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind sehr schön und hochwertig eingerichtet aber leider etwas zu klein geraten.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Service ist super und die Kellner (vor allem Josep) lesen einem alle Wünsche von den Lippen ab.
Sprachlich gibt es mit Deutsch und Englisch kein Problem, außer man spricht es nicht!
Die Zimmerreinigung ist gut und wenn es mal ein Problem gibt wird sofort reagiert und darauf eingegangen!

Gastronomie6,0
Das Restaurant ist großartig! Einige Tische am Meer ein paar ein bisschen versteckt um ein ungestörtes Dinner zu genießen und ein wiklich netter Speißesaal (Speisesaal ist übertrieben ist nur ca 25m² groß) .
Über die Qualität des Essens gibt es gar nichts zu meckern.
Der Fisch ist frisch gefangen und daher geht es gar nicht frischer, das restliche Essen ist von sehr guter Qualität und die Portrionen mehr als ausreichend, das Preis - Leistungsverhältnis ist gut.
Die Speisekarte bietet alles von Regional bis International.

Sport & Unterhaltung6,0
Da dies ein Urlaub zum relaxen ist, gibt es Gott sei Dank keine Animation, keinen Lärm, keine Disco nur Strand, Sonnenliegen und Schirme blaues Wasser und sonst nichts.
Übrigens ist das neue Pool wunderschön und sehr einladend!

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Michael.
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Sicher den Ballermann finden Sie auf der Insel Iz nicht. Aber Zadar ist nicht weit entfernt.
Schön, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei Familie Baroni wohlgefühlt hatten.
Über einen erneuten Urlaub bei Familie Baroni würden wir uns sehr freuen.
NaNHilfreich