Cora (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub, toller Service, sehr gute Küche

6,0/6
Sehr nette Zimmer, ganz neu, klein, aber extrem praktisch eingerichtet, herrlicher Blick vom Balkon auf das Meer. Wunderbare Eierspeisen zum Frühstück. Überhaupt: sehr gute Küche und äußerst netter Service. Die wunderbare Küche lockt aber auch viele Jacht-Besitzer an. Dadurch ist es nicht immer so beschaulich, wie man sich das auf der kleinen Insel wünschen würde. Pluspunkte: Kostenloser Fahrrad-Verleih, neuer schöner Pool mit vielen Liegen, Wasser-Trampolin im Meer. Insgesamt war es ein herrlicher Urlaub, sehr erholsam.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cora
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Cora.
Vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen erholsamen Urlaub bei Familie Baroni verbracht hatten.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Herzlichst Familie Baroni mit Team
NaNHilfreich