Lukas (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Urlaubsparadies Baroni

Wir kamen heuer das 3. Jahr in Folge in das URLAUBSPARADIES BARONI. Bisher waren wir in einem überaus geräumigen Appartement untergebracht und sehr zufrieden. Seit heuer gibt es Doppelzimmer mit Bad samt Balkon mit Meerblick. Wir haben uns dafür entschieden, weil ich meiner Frau und auch mir eine Unterkunft vergönne, ohne die üblichen, täglichen Haushaltsaufgaben. Die zwischenzeitlich mit einer elektrischen Markise überdachte Aussichtsterrasse und der täglich aufs neue, verzaubernde Blick zur benachbarten, kleinen und unbewohnten Insel Knesak mit dem Welebitgebirge im Hintergrund lässt nicht nur bei einem Glas Zlahtina Weißwein oder Oschusko Bier, Martini Bianco oder Aperol selten da gewesene Urlaubsgefühle aufkommen und maximale Erholung entstehen. Wir wünschen Frau und Herrn Baroni allerbeste Gesundheit und ein langes Leben und uns weitere viele schöne Tage im URLAUBSPARADIES BARONI.
Familie Dr. Lukas B., Innsbruck, Tirol, Österreich, Europa

Die für Kroatien typische Badeplattform samt Liegestühlen und Sonnenschirmen, der Meerzugang mit Anlegemöglichkeit für eigene Boote, sind sowohl großzügig als auch bequem angelegt. Selbst Nichtschwimmer finden in der Wellen beruhigten privaten Badebucht genug Möglichkeiten zum Abkühlen und Waten

Die neuen Doppelzimmer Baroni sind alles andere als bescheiden, mit Sitzmöglichkeit und Blick zum Meer, mit einer Klimaanlage und einem Satellitenfernseher ausgestattet, geschmackvoll und zugleich praktisch möbliert, für die Kleidung gibt es einen ungewohnt großen Einbaukasten samt Kühlschrank und Mine-Safe. Wie könnte es anders sein, immerhin zeichnet dafür Frau Baroni mit ihren gewohnt guten Ideen und Ihrem guten Einrichtungsstil verantwortlich.
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Zimmermädchen sind mehr als bemüht, rücksichtsvoll und fleißig.

Im Zimmerpreis enthalten ist ein (ohne Übertreibung) 5* Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt (wo bekommt man schon ein weiches Ei, Rührei oder Gemüse Omelett sowie Schoko Palatschinken ohne Stückbegrenzung oder Wartezeit in Italien, Spanien oder der Türkei?).
Unsere besondere Aufmerksamkeit gilt der Konoba Baroni mit abwechslungsreichen mediterranen und einheimischen aber auch Kinder gerechten kulinarischen Spezialitäten; bitte versuchen Sie unbedingt alle Arten von Tunfisch, ob als Carpaccio, Tartar oder Steak, Sie werden eine bessere Qualität nicht leicht finden. Obwohl es einen Personalwechsel beim Koch gab, ist es Herrn Baroni wiederum gelungen/zu verdanken, eine ebenso kreative Nachbesetzung zu gewinnen; der Service hat alle Hände voll zu tun, meistert aber alle Anforderungen bravourös.

Ebenso seit heuer neu ist ein wunderschön angelegtes Swimmingpool mit Palmen umrandet, mit ausreichend Liege- und Sitzmöglichkeiten sowie Sonnenschirmen, nachts beleuchtet und mit einer Getränkebar optimiert.

Bitte richten Sie Frau und Herrn Barnoi meine/unsere besten Grüße aus, wir sprechen viel vom heurigen Urlaub und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Dr. Lukas B.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Lukas
Sehr geehrter Herr Dr. Lukas B.
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Das ehrt uns sehr.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in diesem Jahr.
Herzliche Grüße
Familie Baroni mit Team