Michael (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Tolles Hotel

Sehr nettes Personal an der Rezeption die auch gut deutsch sprechen.
Große und helle Empfangshalle.
Vor dem Eintreten gibt es eine Kamera womit man seinen Temperatur messen kann.
Das gesamte Hotelpersonal trägt Maske.
Leider viele Gäste nicht.
Da hätte ich es schön gefunden das grundsätzlich auch für die Gäste eine Maskenpflicht besteht.
Es gab zum Frühstück und Abendessen jeweils ein Büfett wo man jedoch auf Grund von Corona den Mitarbeitern sagen muss was man haben möchte.
Diese waren immer sehr nett und zuvorkommend.
Es gab eigentlich alles was das Herz begehrt.
Auch Pfannkuchen gab es (natürlich nicht jeden Tag).
Ebenfalls gab es frischen Honig direkt aus der Wabe.
Sobald ein Tisch wieder frei wurde, hat das Personal direkt diesen wieder desinfiziert.
Auch der Außenpool war toll.
Der Pool Boy hat einem direkt einen Sonnenschirm gebracht und auch aufgestellt.
Kostenlose Handtücher gab es an der Pool Bar.
Das Personal ist auch immer wieder mal rumgelaufen und hat gefragt ob alles in Ordnung ist und ob man etwas trinken oder essen möchte.
Dies wurde dann auch an den Platz gebracht.
Hatten ein Zimmer in der dritten Etage mit fantastischen Meerblick.
Das Zimmer war groß und sauber.
Die Dusche hatte eine große Glasschiebetür.
Zudem wurden auch immer beim reinigen des Zimmers die Espresso Kapseln aufgefüllt.
Das Hotel selbst liegt sehr ruhig auf der Halbinsel und es gibt reichlich kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.
Die ganze Anlage besteht aus mehreren Hotels und Apartmenthäuser inklusive einer Einkaufstraße mit Apotheke, Supermarkt und Arzt.

Auf Grund von Corona waren wir die ganze Zeit nur in Istrien und haben auch vom Personal an der Rezeption tolle Ausflugstipps bekommen.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch

Dauer:3 Wochen im September 2020
Vorname:Michael
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie einen herrlichen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und sich sicher und wohl dank unseren eingeführten Maßnahmen gefühlt haben. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Teammitglieder liegt bei uns an erster Stelle, und es freut uns, dass dies anerkannt ist. Schön, dass unser Konzept so gut angekommen ist und dass Sie bereits jetzt wissen, dass Sie uns wieder einmal besuchen werden. Wir freuen uns schon darauf und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Park Plaza Histria Management Team