Torsten (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Tolle Lage. Zum Teil unfreundliches Personal.

Sehr schöne Aussicht. Liegt ideal. Allerdings ist das Personal zum Teil unfreundlich und nicht immer präsent. Man wird zum Teil nicht zuvorkommend behandelt.Teilweise gar nicht bedient . Dafür hohe Preise!

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Torsten
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Istrien gewählt haben sowie für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage, die Aussicht und vieles mehr genossen haben. Schade aber, dass nicht unser gesamtes Team überzeugen konnte.
Unsere Teammitglieder erhalten in der Regel nur sehr positive Kommentare zu ihrer Arbeit, daher waren wir etwas überrascht, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Seien Sie versichert, dass dies eine Ausnahme war und nicht der übliche Servicestandard, auf dem wir unser hohes Ansehen aufgebaut haben. Ihre Kommentare wurden sehr ernst genommen und an unsere Teammitglieder weitergeleitet. Wir werden diese intern besprechen, um zu vermeiden, dass es in Zukunft wieder zu solchen Unannehmlichkeiten kommt.
Dennoch hoffen wir, dass wir wieder die Gelegenheit bekommen werden, Sie bei uns willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,
Park Plaza Histria Management Team