Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Plaza Histria Pula

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach top”

    Das Hotel ist wirklich sehr toll. Die Anmerkungen hinsichtlich eines schlechten Abendessen kann ich nicht verstehen. Es war sehr abwechslungsreich und auch schmackhaft. Die Zimmer waren groß, komfortabel und gut klimatisiert, das WLAN top und der Pool-Bereich auch sehr angenehm. Die Parksituation ist...


  • Alpi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr moderne Ausstattung und gute Gastronomie. ”

    Sehr modernes Hotel, mit super Frühstück und Abendessen. Das Hotel liegt auf einer schönen Halbinsel mit vielen schönen Bademöglichkeiten.


  • Jürgen Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel auf überlaufener Halbinsel”

    Schönes Hotel allerdings mit ein paar Abzügen, welche uns gleich nach der Ankunft bzw. nach unserem Aufenthalt aufgefallen sind.


  • Jahner Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der beste Urlaub den wir je hatten.”

    Die Bedienung am Strand an den Betten war einfach nur fantastisch! Es ist Mega schön. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.


  • Erwin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Die Lage des Hotels ist Top, genauso wie die Größe der Zimmer. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit der Personals und die gute Küche.


  • Veronika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter!”

    Das Hotel ist wirklich empfehlenswert! Die Zimmer sind groß und mit diverser Hintergrundbeleuchtung sehr modern ausgestattet!Das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl beim Essen 1a.Einziger Kritikpunkt sind die Sonnenschirme am Pool, zu wenig und bei Wind sehr unstabil!Es gibt aber genügend Liegen...


  • Alfred Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Badeurlaub”

    Sehr schöne Anlage. Viele Liegeplätze. Das Service war sehr gut, auch die Verpflegung. Das Wasser im Meer war sehr sauber, nur der Strand war felsig und das Eintreten ins Wasser für ältere Personen nicht ganz einfach.


  • Thomas Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leider nicht empfehlenswert ”

    Alles in allem ein modernes und schönes Hotel, jedoch hatten wir ein Zimmer mit Meerblick und Halbpension gebucht. Unser Meerblick war absolut nicht gegeben. Unser Zimmer war im Erdgeschoss direkt über dem Pool was man auch an der Lautstärke gemerkt hat um nicht zu sagen es war schon grenzwertig in...


  • elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Ausstattung (auf Halbpension verzichten).”

    Highlight, war die Ausstattung der kompletten Anlage, das Sportangebot, die Nähe zum Strand, viele Bars und A la Card Restaurants. Freundlichkeit des Personals. Fitnesstudio und Pools.Enttäuscht hat mich das Buffet-Restaurant, hier hätte ich mir mehr erwartet, selten Fisch und wenn doch, dann mittelmässig...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel mit sehr gutem Preisnieveau”

    Tolles Hotel. Frühstück und Abendessen ohne Tadel. Sehr schmackhaftes Essen. Zimmer sehr schön. Personal stets freundlich. Zimmerreinigung sehr gut.Am Pool dürfte es mehr Sonnenschirme haben. Die ewiglästigen Liegestuhlbesetzer sind hier sehr mühsam. Aussenterrasse etwas laut wenn man schlafen will (so...