- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel zu buchen war Problemlos. Auf Anfrage bekamen wir die Adresse per Mail zugeschickt. Das Hotel altmodisch aber angenehm. Mich hat der babypool sehr positiv überrascht. Den Whirlpool haben wir nicht zu Gesicht bekommen war aber auch nicht tragisch, wie ich hier erfur wird er auf Anfrage angemacht. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, das Bett wurde jeden Tag gemacht jedoch die ganze Woche nicht neu bezogen! Jeden zweiten Tag wurde durch gewischt. Das meiste Personal vorallem die Reinigungskräfte und die Bedingungen waren sehr freundlich und bemühten sich stets ums Verständnis( gelang nicht immer). In keiner Mail stand die Ankunftszeit wir waren um 10.30 da und wurde nicht begrüßt sondern gefragt wieso wir schon hier sind die zimmer sind erst um 13.00 uhr fertig. Wir erklärten das es keine Angaben zu den Zeiten gab, es für uns aber kein Problem ist. Waren essen und sind einfach später wieder gekommen. Die ältere Dame am empfang war immer schlecht gelaunt wenn du nur eine frage hattest fauchte sie sofort. Wir fragen um ein Tag verlängerung, ob sie dass noch gehen würde. Die Dame sagte:" ja kein problem zimmer bis samstag" ( statt bis Freitag).Am freitag ruft sie an und schimpft wieso wir noch nicht ausgecheckt haben, wir sollen sofort raus sie hat kein Platz mehr! Beim zahlen schickte sie jemand anderes zu uns wir bekamen weder eine Entschuldigung zu hören noch eine Verabschiedung!! Stehts unfreundlich war diese Dame! Der Besitzer bemühte sich sehr um persönlichen Kontakt und freundlichkeit.
Sauber Zur mittags Ruhe immer leise gut für kleinkinder die noch mittagsschlaf brauchen
Frühstück immer das gleiche Abendessen 3 Gängemenü ausreihend aber alles andere als vielfältig /geschmacklich oke Es war am abend viel zu heiss unangenehm beim essen wenn man keine Luft bekommt
3 min bis zum Strand Einkaufsmaile vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natalia, vielen Dank für Ihr Feedback. Fassen wir alles zusammen: Ihre Reservierung war sehr einfach, direkter Kontakt per E-Mail mit dem Hotel. Wir hatten viele Gespräche per E-Mail mit ihr über ihre Buchung im Winter / Frühling, Rabatt-Angebotszeitraum vor der Buchung sehr bequem für den Kunden. Sie hatten einen Frühbucherrabatt von 10% und etwas direkter mit dem Hotel gebucht. Günstig zu einem guten Preis gebucht. Sie buchte eine schöne 2-Zimmer-Wohnung für 5 Personen, sehr schön geräumig und komfortabel. Wir fühlten uns nach der Buchung nochmals per E-Mail sehr wohl, auch als Sie mich fragte, wie Sie zum Hotel kommen. Vermutlich haben Sie die Informationen zum Einchecken in Ihren Gesprächen verpasst. Ich erinnere alle daran, dass der Check-in ab 12.00 Uhr erfolgt, es sei denn, das Zimmer oder Apartment ist frei von früher. Für Kunden, die ein Zimmer gebucht haben, beginnt der Check-in ab 13.00 Uhr. Auschecken, ich erinnere jeden bis 10.00 Uhr, vorbehaltlich der vor Ort zu vereinbarenden Verfügbarkeit von Zimmern / Apartments. Das Hotel ist geräumig, wunderschön, gepflegt und mit edlen Materialien ausgestattet. Das Hotel wird jedes Jahr in seinen Teilen ständig erneuert. Wir haben 2 Swimmingpools, von denen einer groß ist und über einen kostenlosen Whirlpool verfügt. Der angenehme, kostenlose Whirlpool wird auf Anfrage an der Rezeption aktiviert. Wir haben einen schönen Kinderpool, der dem der Erwachsenen nahe kommt, sodass die Eltern die Kinder überwachen können. Für die Reinigung des Zimmers: Die Reinigung erfolgt jeden Tag, wie Sie feststellen konnten, ob schmutzige Handtücher immer gewechselt werden. Sie überprüfen jeden Tag, ob die Bettwäsche möglicherweise sauber war, und Sie wechseln sie alle 3 Tage, wenn sie gereinigt werden. Unser Personal ist so nett, wie Sie sich vorstellen können. Wir entschuldigen uns, wenn die Dame Sie bei Ihrer Ankunft nicht wie erwartet begrüßt hat, aber leider hatten wir viele Ankünfte, viel Arbeit und sie war nicht sehr gut dafür sie war ein wenig müde und ein bisschen gestresst. Für Ihre Anfrage, einen zusätzlichen Tag zu bleiben, sagte die Dame, dass Sie sie tatsächlich gefragt hätten, ob Sie noch einen Tag bleiben könnten. Sie sagte, dass diese Möglichkeit bestehe, aber Sie gaben ihr keine Bestätigung, die Sie gefragt hatten Wie viel sollte für einen weiteren Tag bezahlt werden, damit Sie keine Bestätigung von Ihrem Typ hatten? Wir würden einen weiteren Tag bis morgen anhalten und in Betracht ziehen, dass die Wohnung an dem in Ihrer Reservierung festgelegten Tag geräumt werden sollte. ohne Änderung. .Ihre erschien nur eine Frage zur Information. Das Zimmer und die Apartments sind am Abreisetag bis 10.00 Uhr geräumt. Dort steht auch auf dem Zimmer in den Aushängen geschrieben .. Um 10.30 Uhr hat die Dame, die Sie noch nicht zum Auschecken sieht, Gegensprechanlage. Es gab tatsächlich ein Missverständnis von Ihrer Seite. Dann haben Sie die Wohnung nach 11.00 Uhr befreit. Zahlungen gehen in der Regel bei mir ein, der die gleiche Person ist, die die Buchung per E-Mail vorgenommen hat. Es kann aber auch vorkommen, dass die Dame für Zahlungen gleichgültig ist. Ich habe die Modalität seiner Bezahlung immer mit viel Höflichkeit durchgeführt, wie es von meinem Charakter ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber es war alles in Ordnung. Wir begrüßen Sie herzlich.