Schlecht

Bewertungen für Park Hotel Peru

• Suki Alter 26-30

„Sehr schöner Urlaub!!!!”

Wunderschönes Hotel. Sehr gutes Essen. Sehr freundlicher und netter Umgang. Sehr sauber. Wunderschöner Strand. Toller Urlaub!!!!

• Johannes Alter 31-35

„Nie wieder ! Geizig ! und sehr unfreundlich!”

Nie wieder. Einfach nur unfreundlich und GEIZIG ! Das war allerletzte: beim Frühstucken wird immerwieder die Obstschale versteckt! warumauchimmer?

• Ella Alter 31-35

„In Ordnung”

Außer Service und Küche hat uns fast alles gefallen. Pool ist groß genug und es gibt immer freie Liegen. Auch der Hotel eigene Parkplatz ist gut. Der Strand toll!

• Lipari Alter 41-45

„Wir können immer wieder ins Park Hotel Peru gehen”

Die hotel besitze sind eine Familie ich und mein Mann haben sie alle kennenlernen Freundlichkeit War von erste Moment an 100 Prozent dann in zimmer ,unsere Zimmer War nicht groß aber alles drin was wir gebraucht aben und was mich persönlich begeistert hat ist die Sauberkeit die War auch 100 prozent Bad...

• Brigitte Alter 31-35

„Hotel aus der Kindheit”

Alle Jahre wieder sind die Eltern mit uns in das Hotel gefahren. Immer wieder waren die imposante Empfangshalle, der tolle Pool und die Gastfreundschaft die Highlights. Nach über 20 Jahren sind wir wieder hin gefahren und wir haben uns gleich wohl gefühlt, da sich nichts geändert hat!

• Lenka Alter 36-40

„Es hat alles bast, wir kommen wieder gerne zurück.”

Wir sind 4köpfige Familie. Also erste Eindruck war ganz o.k. Empfang ist gut abgelaufen. Unsere Apartmen war gross genug für uns mit 2 balkons. Nur paar Schrite zum Strand. Wir haben halb Pension gehabt,und wir waren sehr zufrieden. Essen war gut und auch Bedienung war ok. Wir kommen nextes Jahr...

• Manuela Alter 51-55

„Schöner Urlaub zum wohlfühlen”

Die Freundlichkeit des Hotelchefs ist unübertrefflich, er bemüht sich um guten Kontakt zu seinen Gästen und ist sehr bemüht dass diese auch zufrieden sind und sich wohlfühlen.Es herrscht ein angenehmes Klma zum wohlfühlen allgemein.

• Ägydius Alter 36-40

„Für Kurzurlaub in Jesolo sehr zu empfehlen!”

Mittelgroßes Hotel indem alles für die Familie passt. Super Pool. Entspricht der 3-Stern-Kategorie.Wir waren schon 2x sehr zufrieden. Sehr familiäre Atmosphäre!

August 2015

„Bis auf das Zimmer ein toller Urlaub.”

Das Hotel befindet sich in Lido di Jesolo, etwa 3 Minuten vom Strand entfernt. Es besitzt 5 Etagen mit etwa 50 Zimmern. Insgesamt war das Hotel sehr sauber und gepflegt. Man konnte sich an der Rezeption einen WLAN Schlüssel für 3 Tage holen, bei längerer Nutzungsdauer musste man zahlen.

• Andy.1986 Alter 19-25
    August 2015

„Hotel an sich Top, Küche nicht empfehlenswert ”

bis auf das Essen alles super! Frühstück ist gerade noch ok, aber Abendessen wirklich nicht zu empfehlen (hatten Halbpension) ansonsten alles top, Zimmer top, Balkon super, schöner Pool, gute LageTipp: Hotel nur mit Frühstück buchen und auswärts essen gehen! Gute Restaurants gibt's rundherum genug......