- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen! Das Bad war neu renoviert, die Betten ok, aber die Schränke waren alt und kaputt! Kein Kühlschrank am Zimmer obwohl es eigentlich dabei stand bei der Buchung!
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Schränke kaputt, Bad ok
- GeschmackSehr schlecht
Frühstück einseitig, aber essbar. Das Abendessen haben wir nach zwei Versuchen abgebrochen und sind woanders hingegangen.
Die Dame an der Rezeption war total unfreundlich, bereits bei der Ankunft. Das hat sich durchgezogen bis zur Abreise. Am schlimmsten war der alte Herr des Hauses, der den ganzen Tag im Hotel „rumgeschlichen“ ist. Man kam sich immer total beobachtet vor, richtig unangenehm! Mein Mann wurde beim Frühstück aufgefordert seinen Kaffee jetzt auszutrinken, weil er JETZT abräumen möchte. Also das ging alles gar nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok und sauber.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen liebe Sabine, Es hatte ein komfortables und geräumiges Zimmer mit 4 niedrigen und nicht Etagenbetten. Bei Buchung Ihrer Agentur in den dz1-Zimmern ist der Kühlschrank auf Anfrage und nicht inkludiert, im dz2 und in den Appartements oder Familiensuiten. Jetzt haben wir Ihr Zimmer Nr. 208 überprüft: Der Kleiderschrank ist funktional, modern und die Scharniere sind alle da, wir haben keine Unterbrechung gefunden, sorry, aber wo haben Sie die Unterbrechung gefunden? Die Speisenauswahl variiert täglich, es muss nicht eintönig sein. Das Frühstück bietet alles, was man für ein einfaches Frühstück braucht. Wir freuen uns, dass Ihnen das brandneue Badezimmer, der große Swimmingpool mit kostenlosem Whirlpool und der Pool für Ihre Kinder, immer sauber und desinfiziert, und der nahegelegene Privatstrand des Hotels, sehr gepflegt und desinfiziert, gefallen haben. Das Hotel wird jedes Jahr ständig renoviert. Vielen Dank für Ihr Feedback, aber auf jeden Fall haben wir viele Kunden, die ihren Aufenthalt bei uns in dieser Saison sehr genossen und uns geschätzt haben und wenn sie bei der Agentur gebucht haben, haben sie uns nach der Hotel-E-Mail gefragt, um zurückkommen und privat buchen, damit wir im Voraus beobachtet haben, dass alle unsere Prospekte fertig sind ... Wir wünschen euch einen schönen Tag Mit freundlichen Grüßen aus Jesolo Lido