Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schlimmstes Hotel überhaupt
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Einfach Schlimm!!! Absolut unfreundlich weil wir Kinder mithaten, totaler dreck im Zimmer vom Gast vorher. und wie wir es bemängelt hatten sagte man uns das ist Italienischer Standart !!! Das Frühstück eine Kathastrophe wir wollten noch weichgekochte Eier sagte man uns es wurden heute schon 30 Eier gekocht ??? Speinnen an der Wand und wie wir sie mit einer Serviette entfernten und auf den Tisch legten. Die Serviette wurde unseren ganzen Urlaub nicht entfernt Glaube die liegt heute noch dort :-) Würde dieses Hotel nie wieder besuchen !!!!! Leider Gottes wird uns deswegen Jesolo wegen diesem Hotel nie wieder sehen !!!! Am Kinderpool wren sehr viele Fliesen herunten das wir uns jeden Tag die Füsse aufschnitten !! Und im Nachbarzimmer im 1 Stock wurde in einer Nacht eingebrochen und die Leute von der Rezeption oder der Chwef wollten nicht helfen !!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    benutzerfreundlich, die Überprüfung jetzt geschrieben und auch im Jahr 2014 datiert sieht sehr seltsam und sogar sospettosa.in Regel ein Kritiker schrieb kürzlich, nachdem Sie einen Urlaub verbringen, nicht nach zwei Jahren .our Hotel und 'einem Drei-Sterne-Superior-Zertifikat, mit schönen Zimmer und hervorragende Badezimmer. Alle Zimmer sind neu und damit auch die gute bagni.stiamo Abschluss in diesem Winter noch 6 Schlafzimmer und Bad und alles curato.ogni annesso.tutto neue Saison sind wir verpflichtet, die auch Struktur und qualita'.la Saison im Jahr 2015 zu verbessern und 'ging gut mit einem großen Zustrom von Touristen. Wir sind immer zu hören alle unsere Gäste und wir versuchen immer, alle Probleme, die möglich eventulamnete sorgere.anche für dieses kommende Saison 2016 haben wir noch Nachrichten '... Tischtennis, Nordic walching Sticks, kleiner Fitnessraum zu beheben, und unsere Pool letzten 2015 "wurde in der Sicherheitsstandard verbessert, mit ausgezeichneten piastrellazione.mi es scheint seltsam, dass nach zwei Jahren, um einen Kommentar schreiben zu können ... auch, weil" der Pool wird immer überprüft, ohne eine und "klagte der ..tra anderes im letzten Jahr und "stat aanche erneuert ... Frühstück und 'immer reichlich und varia.la nächste Saison noch im Jahr 2016 werden wir die Nachrichten, wie faccianmo jährlich einführen. erinnere mich an die Nachrichten 'im Jahr 2016 für alle unsere Gäste, die in unseren gemütlich und komfortabel, und für die Saison 2016 wird es "für alle Bewohner ein Wettbewerb, in dem die Gäste nach der Extraktion zu gewinnen 2 Aufenthalte von 3 Tagen ciascuno.l Initiative und privat über unsere Website oder über unsere E-Mail 'es allen unseren Kunden, die Buchung wird angesprochen. erinnere mich an die aktive Förderung in diesem Zeitraum 10% Früh booking.tante und bietet viele Dienstleistungen im Preis inbegriffen.