- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Liebe Urlaubsfreunde ! Ich bin ein wirklicher Italien insbesondere Jesolo Fan. Dieses Jahr buchte ich erstmals das Hotel Peru in Jesolo. Es begann damit dass auf der Homepage des Hotels die Straße falsch stand, aber auch eine falsche Hausnr. Die Begrüßung durch die Chefin selbst fiel nicht minder schwach aus. Keine Infos über Hotel oder Gepflogenheiten, Es wurde nur gefragt warum wir 3 Koffer haben, dafür seien die Zimmer zu klein und wir wurden umverlegt. Wir bekamen ein halbwegs Zimmer, welches sehr klein war, obwohl wir 3 Koffer hatten...??? Im Zimmer war das Schloß der Terrassentür kaputt was wir gleich meldeten. Das Melden war nicht einfach, denn es sprach niemand deutsch. Wir verstanden dann dass wir die Jalousie runter geben sollen. Einige Tage später wurde dann über den Terrassenweg in unserer Etage eingebrochen, worauf der Chef aufgeregt zu uns ins Zimmer kam und fragte ob die Jalousie kaputt sei. Am Abend wollten wir in der Hotelbar einen guten Wein trinken. Es stellte sich heraus dass es eine Marke Rotwein gab, der Kellner wusste nicht welche und eine offene Flasche Prosecco, den wir nahmen, wo aber das Gas fehlte. Dies war auch gleich der letzte Abend in der Hotelbar. Die Verpflegung war eher einseitig gehalten, daher gingen wir 2 mal am Abend auch essen ins Restaurant. Das Whirlpool wurde nie aktiviert, bis ich bei der Rezeption mal nachfragte...darauf wurde ich ganz erstaunt gefragt...aha sie wollen whirl....dann wurde es aktiviert, zum Ausschalten musste man auch selber wieder mit nassen Beinen retour in die Halle, wo mich die Chefin persönlich raus schmiss, obwohl ich die Beine abgetrocknet hatte und Badeschlappen an hatte. Sie betrachtete nur meinen Oberkörper usw usw
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Minus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |