Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Strand
Lieber nicht!
2,2 / 6

Allgemein

Wir wollten spontan ein bißchen in die Sonne, um den Regen in Deutschland zu entfliehen. Deshalb haben wir dem Hotel eine Chance gegeben, entgegen vieler negativer Bewertungen: Es kann ja eigentlich nur besser werden. Relativ kleines, wahrscheinlich noch immer familiengeführtes Hotel, eigentlich typisch für Jesolo. Da wir nicht das erste Mal in Jesolo waren und die reichhaltige Anzahl an Restaurants dort kennen, haben wir nur Frühstück gebucht. Aber beim Frühstück hat sich auch in diesem Jahr nichts geändert. Immer noch altbackene Brötchen oder abgepackter Kuchen. Kaffee gibt es nach wie vor aus dem Automaten, wir haben alle Sorten durchprobiert, uns hat keiner geschmeckt. - Als wir die Essenszeiten im Fahrstuhl gelesen haben, waren wir echt schockiert - Mittag von 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr und Abendbrot von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr!!! Im Hotel waren hauptsächlich Österreicher und Deutsche untergebracht. Die Gästestruktur war sehr durchwachsen, von Familien mit Kindern bis Gäste Mitte der 50 war alles dabei.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe den Beitrag: allgemein. Der Schlafraum war o. k. , das Bad die Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe die Beiträge Service und allgemein


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier müssen leider auch wir fragen: Was für ein Service? Bei der Ankunft wurden wir freundlich und in deutscher Sprache empfangen und auch erläutert, wo wir parken können, also waren wir guter Hoffnung. Doch gleich in der kommenden Nacht wurden wir eines besseren belehrt. Morgen gegen 04.30 Uhr wurden wir von Lärm geweckt, unsere Vermutung war zunächst, dass es sich um eine Alarmanlage eines Autos handelte. Irgendwie war allerdings dann Hektik im Haus und wir begriffen, dass es sich um einen Feueralarm handelte. Also schnell angezogen, und durch das Treppenhaus vor die Tür. - Zuvor kurzer Blick an die Rezeption - keiner da. Nachdem dann alle Urlauber vor der Tür standen, passierte dann minutenlang nichts! Es kam weder Feuerwehr noch irgendjemand vom Hotel. - Wir haben dann mitbekommen, dass ein Italiener - Miturlauber telefoniert hat - weiterere 10 Minuten verstrichen, dann trafen Polizei und Feuerwehr ein. Diese haben dann die Geschäftsführung informiert und uns mitgeteilt, dass der Chef in ca. 10 Minuten kommt. Das geschah dann auch, nach einem Rundgang mit Polizei, Feuerwehr und Chef durften wieder alle auf ihre Zimmer. - Es war glücklicherweise kein Brand (Fehlalarm - wir wissen es nicht). Man rechnet ja nie mit so etwas und die wenigstens Menschen schauen sich die Informationen über Verhalten im Brandfall an (wir jedenfalls nicht - leider). Nach dem Vorfall wollten wir es allerdings genau wissen und die Informationen im Zimmer lesen, nur in italienischer Sprache neben dem oberen Türrahmen angebracht. Als wir dann aufgehört haben zu schlafen, haben wir den Frühstücksraum gesucht, den hat uns dann der Chef persönlich gezeigt. - Auf einzelnen Tischen standen Tischnummern, auf anderen nicht. - Wir haben ein slowakisches Pärchen bedauert, dessen Tischnummer wahrscheinlich nichtg mehr exisent war und die deshalb jeden Morgen auf der Suche nach dem jungen Kellner waren, an welchem Tisch sie denn heute sitzen wollen. - Übrigens haben nicht nur Tischnummern gefehlt, auf manchen Tischen gab es Abfallbehälter, auf wieder anderen eine Zuckerdose, und wieder andere hatten einen Salzstreuer. Diese Dinge kosten kein Vermögen und sollten auch in einem 3*** Hotel selbstverständlich sein. Und wenn nicht genug Zuckerdosen da sind, dann wenigstens eine neben den Kaffeautomat. Der Empfangsbereich war sauber und ordentlich (hier wurde ja auch täglich gekehrt - was man allerdings von den Zimmern nicht behaupten konnte - das extrem kleine Bad wurde nie gereinigt - wir konnten nicht deuten, Haare vom Vormieter oder der Einigungskraft. ) Der Schlafbereich war halbwegs o. k. , aber das Bad eine Katastrophe. Wir sind beide relativ schlank, deshalb konnten wir die abgetrennte Dusche nutzen, für fülligere Personen eher schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand war für uns kein Problem, nur über die Straße, schon war man am Strand. Der "Rummelplatz" für Kinder gleich gegenüber ist etwas nervig, aber da wir abends auch unterwegs waren für uns unerheblich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt. Die Ausstattung am Strand war normal. Dieser wurde auch regelmäßig gereinigt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:5