Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Bis auf das Zimmer ein toller Urlaub.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in Lido di Jesolo, etwa 3 Minuten vom Strand entfernt. Es besitzt 5 Etagen mit etwa 50 Zimmern. Insgesamt war das Hotel sehr sauber und gepflegt. Man konnte sich an der Rezeption einen WLAN Schlüssel für 3 Tage holen, bei längerer Nutzungsdauer musste man zahlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich kann nur das eigene Zimmer bewerten. Keine Ahnung wie die anderen aussehen. Wir hatten ein Zimmer für 2-4 Personen gebucht und bekamen ein Zimmer mit 12,6 qm. Das Bad hatte 2 qm und die Dusche 0,3 qm (!!!!) Es war eine Zumutung. Auch kein Kühlschrank im Zimmer etc. Klimaanlage vorhanden. Läuft jedoch nur mit Schlüsselkarte (ersatzweise andere Karten oder Karton in den Kartenschlitz funktionieren nicht) Telefon war vorhanden. WLAN auf Anfrage. Einmalig für 3 Tage kostenlos. Weitere Nutzungsdauer kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war völlig ausreichend und für ein 3-Sterne Hotel sehr vielfältig. Qualität war auch ok. An der Hotelbar konnte man eigentlich nichts essen, da diese immer nur mit einer Person besetzt war und diese auch für die Rezeption zuständig war. Es fehlten also die personellen Ressourcen um Essen zu machen. Man kann sich aber in der Einkaufsstraße überall Pizza zum Mitnehmen holen und diese am Pool essen. (Wird jedoch nicht gerne gesehen vom Hotelmanager)


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit (Hotelchef, Rezeption) ließ sehr zu wünschen übrig. Bei kleineren Problemen gab das Hotelpersonal an "nicht zu verstehen", bei größeren Problemen wurde das Personal sogar unfreundlich. Die Reinigungsdame war dagegen überaus freundlich und zuverlässig. Die Zimmer waren immer sehr sauber und liebevoll vorbereitet. Auch die übrigen Servicemitarbeiter waren freundlich. Die Preise an der Hotelbar waren oftmals unterschiedlich und man hatte das Gefühl das diese "sehr flexibel" gestaltet sind. Wenn man nur Frühstück und Übernachtung gebucht hat, hatte man den Eindruck man war nicht so gern gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Etwa 3 Minuten zum Strand - Direkt vor dem Hotel beginnt die Einkaufsstraße mit vielen Geschäften, Lokalen und Fahrgeschäften für kleine Kindern. Diese Straße ist täglich von 20 Uhr - 6 Uhr für Autos gesperrt, also kein Motorenlärm nachts. - "Bimmelbahnen" fuhren direkt vor dem Hotel ab (Aqualandia, Jesolo etc.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war etwa 15 m lang und 6 m breit. Auch ein Kinderbecken ist vorhanden. Der Pool ist an der niedrigsten Stelle 1,20m tief und an der tiefsten Stelle 1,50m. Der Poolbereich ist sauber und gepflegt. Ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme zur freien Verfügung. Einziges Manko: Die Poolfliesen sind unfassbar rutschig und gerade kleine Kinder sind sehr sturzgefährdet. Auch die Poolumrandung ist sehr scharfkantig mit extremen Ecken, bei denen Verletzungsgefahr vorliegt. Dusche am Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:6