- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Ermitage, in dem wir schon viele Urlaube verbrachten, ist weiterhin ein sehr gutes Hotel mit freundlichem, erstklassigem Service und wunderbarer Lage direkt am Strand. Mit Beanstandungen und Verbesserungsvorschlägen ist man beim Personal und insbesondere bei den Besitzern, die praktisch immer anwesend sind, bestens aufgehoben und zumeist wird die Umsetzung sofort in Angriff genommen. Die Reinigung in den Superior Zimmern hat sich nicht zuletzt durch neues Personal deutlich verbessert und ist nicht mehr, wie es früher da und dort notwendig war, zu kritisieren. Das Personal ist allgemein freundlich, engagiert und sehr um den Gast bemüht. Der Chef de Salle ist hervorragend und versucht, geäußerte Wünsche unmittelbar umzusetzen. Eine klare Eins in der Bewertung, ebenso trifft dies auf den Barkeeper zu. Was leider nicht mehr ganz dem früheren Standard entspricht, ist der Restaurantbereich, wo man nunmehr gänzlich auf Buffetform umgestellt hat. Das Angebot ist auf den ersten Blick zwar durchaus reichhaltig, bei längerem Aufenthalt wird aber schnell klar, dass im Wesentlichen immer das Gleiche in kurzem zeitlichem Abstand abermals auf den dargebotenen Platten auftaucht. Wie häufig bei Buffets, bei denen durchaus die Neigung besteht, Lebensmittel so häufig und lang wie möglich wieder zu verwerten , leidet auch die Qualität da und dort, so waren beispielsweise im Obstsalat nicht nur einmal bereits sauer gewordene und verdorbene Stücke. Außerdem war das geschnittene Brot beim Frühstücksbuffet oftmals alt, angetrocknet und so nicht genießbar. Wenn schon Buffet morgens, mittags und abends, wofür manches sprechen mag, dann aber nur mit penibler Qualitätskontrolle, um derartige Fauxpas zu vermeiden. Sollte es gelingen, diesen Einwänden - zugegebener Maßen auf hohem Niveau - zu begegnen, dann verdient das Ermitage weiterhin die Auszeichnung 4 Sterne Superior.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Dietmar Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Rat. Wir kümmern uns um die Meinung der Gäste, jeder ihrer Kommentare wird sorgfältig ausgewertet und wenn möglich in die Praxis umgesetzt. Wir sind daran interessiert, uns noch mehr zu verbessern und dank Ihres wertvollen Ratschlags wird unser Hotel jedes Jahr besser. Wir können Ihnen garantieren, dass sich Ihr Essen und Service, die bereits ausgezeichnet waren, von Ihrem Besuch bis heute stark verbessert haben. Sein Besuch und seine Worte haben uns sehr geholfen und dafür danken wir Ihnen, wir hoffen, Sie bald zu sehen Mit freundlichen Grüßen Park Hotel Ermitage