- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage, die besonders für Familien geeignet ist. Zwei Poolanlagen, eine davon mit Salzwasser und Sand, besonders für kleine Kinder geeignet. Das Hotel punktet mit einer schönen Anlage, zwei Restaurants und Kleintieren wie Meerschweinchen und Papageien.
Wir hatten ein Familienzimmer. Es war groß genug, weitgehend sauber und frisch renoviert. Großer Balkon. Aufteilung des Zimmers in Kinderbereich, Wohnbereich mit TV und zwei Liegen und Schlafzimmer mit Doppelbett und Badezimmer. Zimmer hatte keine Klimaanlage, sondern zwei Deckenventilatoren. Auch das reichte völlig, da es nachts nichts zu warm ist.
Zwei Restaurants in der Anlage, ein Grillrestaurant draußen und eins in der ersten Etage mit internationalem Buffet. Leider war es dort ziemlich ungemütlich, zu voll, an Achtertischen war man praktisch nicht allein und es war insgesamt sehr laut. Im Grillrestaurant hat es uns deutlich besser gefallen. Dort konnte man auch immer draußen frühstücken.
Freundliches Personal mit mäßigen Deutschkenntnissen. Englisch geht immer. Super nette Kinderanimation.
Kurzer Transfer vom Flughafen, Strand in ca. 10 Minuten zu Fuß, der etwas schönere Strand weitere 10 Minuten. Sehr zentrale Lage, dicht an der Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur Poolanlage genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Anna, Thank you so much for visiting Park Club Europe and for sharing your experience here. We love to read that your expectations were reached and your stay here was satisfactory for you. We would be happy to welcome you again soon. Best regards. The management team.