Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel mit schlechtem Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen! Unser Zimmer war dreckig und es war viel beschädigt. Das Essen ist auch kein Hit, es hat nicht geschmeckt und es gab auch keine wirkliche Abwechslung. Den Kaffee, die Säfte und auch die Cocktails kann man nicht trinken. Der hintere Poll ist dringend Renovierungsbedürftig. Durch die Animation am Abend ist es auch sehr laut im Hotel, also wenn man am Abend mal seine Ruhe haben möchte, ist hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig und nicht grade sauber. Die Zimmer werden auch nicht richtig sauer gemacht, unser Fußboden war immer sandig und unter den Betten sammelt sich der Staub. Wir haben das Zimmer gewechselt weil es echt nicht schön war. Das zweite war genauso, wenigstens das Bad war besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Echt schlechtes Essen und Trinken. Schmeckt nicht und keine Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommt darauf an wer grade da ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage von dem Hotel ist gut, man hat gleich alles vor der Tür. Mit kleinem Kind ( 2 J. ) fanden wir es recht weit zum Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool ist ganz okay, der hintere Pool ist auf jeden fall renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anne, Thank you so much for taking the time to write this review about your stay at Park Club Europe, that we consider constructive. We are sorry if you did not meet your expectations about our hotel. This review has been transferred to the concerned departments in order to evaluate it and to take the right steps to provide a better service. Best regards. The management team.