- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren f. 14 Nächte über Weihn./Silvester (incl. 48 Kuranwendungen) dort. Kann mich nur Edith anschließen. Alles andere als 4 Sterne!!! Mehr schlecht als recht. Schon der Empfang sehr unfreundlich, zack zum Arzt ohne das Zi 1x gesehen zu haben, geschweige denn ein nettes Willkommenswort. Einfach schrecklich - bis zum letzten Tag, selbst die Kaution für die Parkkarte wurde nicht zurückerstattet (Probleme am Automaten, Hilfe über "intercom" zwecklos). Einfach nur Abzocke und Hass auf dt. Kurgäste.
Möbel total abgeratzt und veraltet!!! mit weißen Flecken, keine Steckdosen (eine unter Schreibtischklappe!!!, die man erst mal finden muss!!), keine Garderobehaken, Schrank viel zu klein und schwerfällig, geputzt wurde i. 14 Tagen überhaupt nicht - überall Staub - super f. Allergiker!!! (gerade mal Müll geleert u. bisschen Putzmittel in Toi gekippt, fertig).
Weihnachtsessen mit 40,-€ Aufschlag wurde fast kalt serviert!!! Für Vegetarier (Tischnachbarn) gab es anstatt ein Lachssteak, 2 Spiegeleier (für denselben Preis - Eier waren nicht vergoldet!!!!). Absolute Frechheit, Personal am Weihn.abend völlig überfordert u.unorganisiert (normal eigentl. gut und schnell beim Abräumen d. Tische), Essen grundsätzl. zu eintönig und oft Fleisch/Fisch nur lauwarm (zuviel TK-Ware wie z. B. Backfisch - mind. 4x in 14 Tagen), "Salatbar" oft auch ungenießbar, Schinkenröllchen aus den 80er Jahren!!! Unfassbar - wo sind die bloss stehengeblieben?? Soßen v. Vorabend wurden als "Suppe" für Mittagssnack abgewandelt für nächsten Mittagssnack, Höhepkt. war ein Mittagssalat bestehend aus fast puren Dosenmais!!! Frühstückssaal schrecklich mit 8ter Tischen.
Anfragen / Beschwerden wurden v. Hotelleitung / Rezeption nur bedingt angehört, aber nicht wirklich ernst genommen. "Sales Managerin" wollte eigentl. nur ihren Preiskatalog für 2019 loswerden und mit etwas Rabatt für das nächste Mal locken. Alles andere wurde abgeblockt. Die Gäste sind dem Hotel völlig egal. Bei Ausfall einer Anwendung (Mineralbad wg. Probl. mit Heißwasser) wurde man überhaupt nicht informiert, geschweige denn eine Alternative von sich aus angeboten. Bei Nachfrage für einen Ersatz hat sich die "Wellness-Rezeption" mehr als schwer getan. Ebenso Fragen bezügl. Anwendungen konnten teilweise gar nicht beantwortet werden - dann bekam man einen schlecht kopierten Zettel auf Deutsch in die Hand gedrückt. Fertig. Aber Hauptsache das Trinkgeldschweinchen steht überall bereit.
Schöne Lage an sich, aber Parkplatzmöglichkeit f. größere Autos zu schlecht (1,5 km entfernt). Keine Hilfe / Shuttleservice über Hotel möglich!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad viel zu klein für die Hotelgröße, ein 2. Whirpool wäre auch mehr als nur notwendig, Saunen viel zu klein (jede Telefonzelle ist größer), Kuranwendungen wurden teils gut / teils nicht so gut vorgenommen (Fließbandgeschäft ohne Erklärungen o. ähnl.!!!), Fitnessraum ist überhaupt nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette & Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |