- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Cristal Palace Marien Bad, Tschechien Hlavní 61, 353 01 Mariánské Lázně Das Hotel hat fünf Stockwerke, Restaurant, Kaffee und Pool (zu klein und war nicht in Betrieb). WLAN kostenlos.
Da wir eine Suite in fünften Stock mit Balkon hatten, können wir diesbezüglich nicht bemängelt.
Das Buffet war sehr bescheiden. Bei der normalen Speisekarte war die Speiseauswahl zu gering und nach einem Abendessen (mit Pilzen), war meiner Frau so schlecht, dass ich die Rezeption um Hilfe bat. Natürlich haben wir keine Hilfe bekommen.
Wir wollten für unsre Goldene Hochzeit entsprechendes Ambiente zu finden. Leider war die Entscheidung für Cristal Palace ein Schlag ins Wasser. Das Personal war an den Gästen überhaupt nicht interessier. Die Putzfrauen kamen ins Zimmer, obwohl an der Tür Schild „Bitte nicht stören“ hang. Obwohl wir mit der Rezeption vereinbart haben, dass wir am Abreisetag das Zimmer bis 14 Uhr nutzen dürfen, standen ab 12:05 Uhr die Putzfrauen vor der Tür und haben ständig geklopft. Nach dem Bezahlen vermisten wir die Worte wir „Danke und kommen Sie wieder“.
Das Hotel befindet sich auf der Hauptstraße, trotzdem sind die Zimmer nicht laut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Paul, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Aufenthalt im Hotel Cristal Palace trotz aller Vorbereitungen unsererseits (Tischreservierungen, Hochzeitstorte als Überrasschung für Ihre Frau, usw.) nicht zufrieden waren. Für die Hausdamen, die an die Tür geklopft haben, entschuldigen wir uns - es war auf jeden Fall keine böse Absicht. Zur Gastronomie - am Frühstücksbuffet gibt es unterschiedliche Brotsorten und Brötchen, Cornflakes und Müsli, Obst, Eier verschiedene Wurst- und Käsesorten, am Abendbuffet Suppe, verschiedene Salate, 4 Hauptgerichte mit diversen Beilagen, Käseplatte, Nachtisch. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Angebot nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie bei nächsten Mal ein Hotel finden, das Ihrem Gesmack völlig entspricht.