- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das von außen sehr imposante Hotel (auch der Empfangsbereich) ist von innen doch nicht mehr auf dem "frischesten" Stand. Der Wellnessbereich ist nett. Die wenig deutschsprachigen Mitarbeiter verhalten freundlich. Das Essen war gewöhnungsbedürftig. TK - Spiegeleier zum Frühstück, das Abendessen z.Tl. undeffinierbar, nichts Frisches und noch grünes Obst ( ausschließlich Orangen und Grapefruit) ... , zum Glück gab es ein Tapas-Restaurant (Medita) am Ende der Straße, dass hat uns für vieles entschädigt. Toll war der Markt und die Darbietungen am Wochenende auf der öffentlichen Bühne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die Eindrücke unserer Gäste, negativ wie positiv sind uns sehr wichtig, um unseren Service und Dienstleistungen unseren Gästen gegenüber stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad Monika Bartkowiaková, Cluster Reservation Agent