Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Orea Spa Hotel Bohemia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Marienbad Wellness-Wochenende”

    Hotel ist zentral gelegen direkt an der Durchgangsstrasse. Tolle alte Jugendstil-Fassade! Parkplatz ist neben dem Haus und mit Schranke gesichert.


  • Marion Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Charme in einer schönen Lage”

    Das Hotel hat einen Charme der 60 Jahre... imposanter Außen Eindruck aber bei genauerem hinsehen bemerkt man auch dass nicht alles Gold ist was glänzt und es doch sehr in die Jahre gekommen ist. Leider ist das Hotel wohl eher auf russisch-rumänische Gäste eingestellt, was man schon beim Frühstück merkt...Personal...


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für den Preis angemessen”

    Das leider ein bisschen abgewohnte Hotel ist mehr für ältere Leute gedacht. Essensangebot war für den Preis sehr gut. Personal sehr freudlich. Leider kein Pool mehr vorhanden.


  • Dagmar Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Böhmische Küche”

    Das Essen war einfach lieblos und ohne jeden Geschmack. Silvestergalamenü kann man an jedem Imbiss besser bekommen. Noch nicht mal das Obstdessert haben sie hinbekommen. Es gab einfach ein Stück Torte. Die 5 Gänge wurden auf 3 reduziert, aber es war wahrscheinlich auch besser so. Der Hauptgang bestand...


  • Stefan Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wo kommen die Sterne her?”

    Zimmer sauber, aber abgewohnt. Personal sehr unfreundlich. Frühstück ganz in Ordnung, Abends Kantinenessen. Massenabfertigung bei den Anwendungen.


  • Marion & Achim Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Bohemia ist ein Kurhotel...”

    Das Bohemia ist mit Sicherheit das schönste Hotel am Ort. Leider nur von aussen. Innen hat es seine 4 Sterne nicht mehr verdient. Vor vielen Jahren war es bestimmt mal richtig gut.... Alles schon recht "verwohnt". Seine besten Zeiten hat es wohl hinter sich. Wir hatten ein Appartement im 2 Stock. Leider...


  • Karin Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel mit dem Charme vergangener Zeiten.”

    Gutes Stadthotel mit freundlichem Personal und guter Küche. Die Kuranwendungen waren zufrieden stellend und ausreichend. Eine Woche ist allerdings zu wenig.


  • Regina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel mit freundlichem Personal”

    Wir hatten drei Tage Wellness gebucht und waren für den Preis doch eher überrascht, was man uns alles geboten hat. Schon beim Check In bekamen wir unsere gebuchten Anwendungen mit einem Zeitplan. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Das Hotel war in einem sauberen Zustand, das Essen war vielfältig...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gerne immer wieder Hotel Bohemia”

    wir (mein Mann und ich) haben über Ostern einen Kurzurlaub im Hotel Bohemia gebucht. Wir haben uns sehr gut erholt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut (es gibt immer Nörgler) aber man muss das Preis/Leistungsverhältnis sehen und dafür gab es eine super Auswahl und geschmeckt...


  • Joerg Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nostalgisches Ambiente mit viel Charme”

    Wer Wert legt auf ein passendes Ambiente zum Reiseziel Marienbad, der ist hier genau richtig. Von aussen ist das Bohemia das schönste Haus am Platz; leider setzt sich dies innne nicht ganz fort; es überwiegt der Charme der 70er, jedoch ist es trotzdem eine Fortsetzung der Nostalgie. Die Zimmer waren...