- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist zentral gelegen direkt an der Durchgangsstrasse. Tolle alte Jugendstil-Fassade! Parkplatz ist neben dem Haus und mit Schranke gesichert.
Wir hatten ein riesiges Zimmer mit 3 Betten und jede Menge Platz, die Koffer abzustellen. Hatten noch einen Balkon zur Strasse, was jedoch nicht zu laut war. Zudem eine Minibar und einen Fernseher. Bad war auch sehr groß, man hat aber keine größere Ablagemöglichkeit, um seine Utensilien abzulegen - hier wäre noch ein extra Ablagetisch oder ein Waschtisch sinnvoll. Haben gut in den Betten geschlafen.
Wir hatten Halbpension und waren 3 Tage da. Somit also auch nur die Bewertung über einen kurzen Zeitraum: Das Frühstücksbuffet war ausreichend, jedoch immer das Gleiche und leere Platten/Behälter wurden auch nicht mehr aufgefüllt, obwohl wir um halb 10 da waren und es Frühstück bis 10 Uhr gibt. Der Kaffee aus den Automaten war sehr dünn. Abendessen war auch in Buffetform und ganz gut: es gab immer Fisch- und Fleischgerichte wie Leber, Hähnchenkeulen, Gulasch. Dazu Kartoffeln, Knödel, Reis, Gemüse, Salate und Nachtisch wie Süßspeisen, Kuchen und frisches Obst. Man wurde also gut satt und es war geschmacklich auch recht gut. Zu dem Obst sollten auch kleine Messer gereicht werden, da man Melone gerne schneiden möchte. Tischdecken sollten nach Benutzung des vorigen Gastes ausgetauscht werden, wenn sie verdreckt sind. Zu Bemängeln ist allerdings der schlechte Service - man musste ewig auf die Bedienungen warten, um Getränkebestellungen abzugeben - sowohl bei der Bewirtung vor dem Hotel, als auch beim Buffet im Hotel. Die Leute mussten immer selber zu den Bedienungen hin, wenn sie was bestellen oder zahlen wollten!
Rezeption: Der Empfang war eher zurückhaltend und sachlich. Hier könnte an der Freundlichkeit noch etwas gearbeitet werden, bei der Abreise war jedoch wieder alles ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad, Monika Bartkowiaková, Cluster Reservation Agetn