Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Böhmische Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen war einfach lieblos und ohne jeden Geschmack. Silvestergalamenü kann man an jedem Imbiss besser bekommen. Noch nicht mal das Obstdessert haben sie hinbekommen. Es gab einfach ein Stück Torte. Die 5 Gänge wurden auf 3 reduziert, aber es war wahrscheinlich auch besser so. Der Hauptgang bestand aus Rippchen. Für ein 4 Sterne Hotel wirklich eine reife Leistung. Man konnte sich jeden Abend nur aufregen, da alles ungewürzt war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Orea Spa Hotel Bohemia bewerten und von Ihren Erfahrungen berichten. Wir bedauern sehr, dass es uns in anderen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung.Ihre Bewertung wurde bereits dem Hotelleitung weitergeleitet zur weiteren Auswertung. Selbstverständlich wurden sämtliche Kritikpunkte bereits besprochen um eine Wiederholung zu vermeiden, damit sich solchen Vorfällen nicht wiederholen können und dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad Monika Bartkowiaková, Cluster Reservation Agent