Wir sind Stammgäste und freuen uns, dass wir mit unserer Familie( wir= Großeltern) und Tochter mit Familie immer die gleichen Zimmer bekommen und auch bei der Ankunft am Vormittag eines der Zimmer auf jeden Fall bezu´gsfertig ist. Einige Verbesserungstipps sind auch schon von Hotelseite umgesetzt worden. Beim ersten Mal hätte ich es schön gefunden, wenn jemand vom Personal uns zum Zimmer begleitet hätte, da die Anlage doch sehr groß ist... in vergleichbaren Hotels wie dem Amathus Limmassol oder Steigenberger Coraya ist das Standard....ebenso wie ein bei der Ankunft angebotene Begrüßungsgetränk...im Coraya sogar warme duftende feuchte Tücher zum Erfrischen...bei einem Hotel wie dem Neptune, das sich LUXURX Resort nennt, wäre das ne tolle Verbesserung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Sonja, Thank you very much for your kind review and for your continued loyalty to Neptune Luxury Resort. We are delighted to welcome you and your family back each time, and we appreciate your satisfaction with our efforts to honor your room preferences and incorporate your feedback. We are also grateful for your thoughtful recommendations regarding arrival services. As always, suggestions like yours are truly valued, as they help us in our efforts to further enhance the guest experience. It was a pleasure to host you and your family once again, and we look forward to welcoming you back for another wonderful holiday. Kind regards, Neptune Luxury Resort