- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne, gepflegte Anlage, Essen sehr gut, 4 Pools und ein 50 m Becken, leider waren die Liegen morgen schon sehr bald belegt, obwohl es Hinweisschilder gab, wurden die Liegen trotzdem belegt zum Teil über Stunden , sehr ärgerlich
Wir waren im Haupthaus untergebracht , das war ok, aber die Zimmer sind veraltet und sprechen nicht einem 5 Sternehotel. Positiv - Matratzen waren sehr gut.
Essen war am Morgen und am Abend, sehr reichhaltig und sehr gut, sehr viel Abwechslung in den Speisen und die Qualität super. Wir saßen meistens im Innenbereich, weil das anstellen, bis man draußen einen Platz zugewiesen bekommen hat, war nervig. Der Außenbereich ist einfach zu klein.
Die Kellner waren immer sehr aufmerksam, bei der Bestellung von Getränken , aber auch das Geschirr wurde immer schnell abgeräumt. Jeder Nachfolgender Gast der den Tisch neu belegte , z.B. Tischdecken ,Besteck, Gläser, wurde neu eingedeckt, das fand ich persönlich sehr gut.
Außerhalb vom Hotel gab es zwei Market, zwei kleiner Bars, das war´s. Um nach Kos zu kommen ca. 18 km entfernt ist man auf Bus, Auto angewiesen. Keine Möglichkeit sich Abends draußen noch etwas zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genützt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babs |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
We would like to thank you for taking the time to write us your kind feedback which we read with pleasure. We are very happy that you enjoyed your holidays to the fullest here at Neptune Hotels. Regarding the comment about your room, we kindly inform you that we have already started renovating part of our rooms. Since last season we are proud to offer 94 newly renovated “Twin Deluxe” rooms. After closing the hotel at the end of October, we will continue the renovation to increase this number of rooms. Concerning the reserved sun beds, as you know, we have a sign requesting our guests not to reserve the sun beds. Unfortunately, there are still some guests who do not follow the instructions and, as we are full at the moment, it takes a bit more effort to implement this rule. Please be assured that we will keep on doing our best to control everything properly. We hope to have the opportunity to welcome you again at Neptune Hotels Resort, Convention Centre & Spa and until then, we wish you all the best. Yours sincerely,