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Gerhard und Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist nach wie vor ein positives Highlight. Wir kommen seit Jahren hier her und fühlen uns pudelwohl. Die Hotelanlage ist exzellent gepflegt und sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Die Deluxe Zimmer sind sehr angenehm und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist nach wie vor gut; Hat allerdings in den letzten Jahren an Individualität verloren.


    Service
  • Gut
  • Ein ausgesprochen freundliches, sehr aufmerksames Personal, besonders im Hauptrestaurant und beim Zimmerservice. Bei der Rezeption ist noch „Luft nach oben“. -:) Tipp von uns: Frühankommende Stammgäste die 4 - 5 Std. auf ihr Zimmer warten müssen, fühlen sich nicht so willkommen. Vielleicht kann man das besser regeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Sandstrand mit guter Bademöglichkeit. Gepflegte Liegewiese.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard und Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerhard and Ulrike, First of all, we would like to thank you for taking the time to review your recent stay at Neptune Hotels Resort, Convention Centre & Spa. We are happy to read that, again, you enjoyed your holidays to the fullest in our hotel and especially the Deluxe Twin room you stayed in as well as the friendliness of our staff. With regards to your check-in, please be aware that the official check in time is 14:00 hrs. There where possible, we gladly provide our (repeater) guests earlier with their rooms, but unfortunately, we are not always able to provide this service. As we take your comment to heart, we will certainly try to improve the indicated. With regards to the offered food, please be informed that we change the menu’s in all restaurants each year and therefore we regret to hear that you feel it has lost it’s individuality the last years. Once again, thank you for your detailed feedback and we hope to have the opportunity to welcome you back during a future stay. Until then, we wish you all the best! With kind regards, Neptune Hotels