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Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023
Tolles Hotel, jedoch kein Luxury Resort
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits 3 mal in dieser Anlage und hatten uns diesmal für eine Suite am Meer mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern entschieden. Da sich das Hotel als Luxury Resort bezeichnet, erwarten wir auch dementsprechend auch Amenities: Es gibt z.B. keine Kaffeemaschine (wie z.B. eine Kapselmaschine) im Zimmer, Wasser bekommt man nur 1l pro Aufenthalt, täglich 2 Flaschen für 4 Personen wären klasse. Toll wäre auch ein Kissenmenü zur Auswahl. Dies sollte in einem 5 Sterne Luxury Resort Standard sein.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Aufgrund unserer Buchung einer Suite am Meer hatten wir die Option zum Frühstück in ein eigenes Restaurant in der Nähe vom Meer zu gehen. Grundlegend eine super Sachen, jedoch fehlten auch hier wieder Dinge, die man in einem 5 Sterne Hotel erwarten könnte, wie z.B. eine Auswahl an Eierspeisen, wie z.B. Egg Benedict. Hier könnte auch gerne jeden Tag eine andere Speise zur Auswahl stehen. Frische gepresste Säfte oder Smoothies wären toll.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Leider war das Personal an der Rezeption unfreundlich, was wir so nicht kannten. Auf die Bitte nach Klebenband für einen kaputten Koffer haben wir die Antwort bekommen "Ich habe nur Tesa und unser Hausmeister macht um 15 Uhr Feierabend" - sehr enttäuschend.


Lage & Umgebung

Lage des Hotels ist super, nur ca. 15 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:31-35
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Dear Stefanie, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are happy to hear that you enjoyed the hotel's location, the spacious room, and the relaxing sleep quality. Regarding the amenities in the rooms, which are also mentioned analytically on the website in each room's page, we want to clarify that our suites do come with espresso machines, and also with a pillow menu upon request to ensure our guests' utmost comfort. Furthermore, we are pleased to inform you that according to the vast majority of our guests, the breakfast at Neptune is indeed praised for its variety and quality. Our breakfast has a selection of egg dishes, and there is a great variety of daily meal options available. Moreover, at the Osteria, where you had the option to take your breakfast , fresh-squeezed orange juice and pomegranate juice are also served to enhance your dining experience. As for the response you received from our front desk staff, we believe it may have been a miscommunication, as it is not reflective of our usual level of service. Nevertheless, we will address this matter with our team to ensure a friendlier and more helpful approach in the future. However, we encourage guests to speak with our Guest Relations if their concerns are not properly addressed. We genuinely value your patronage and hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable stay, where we can demonstrate the true luxury and top-notch service that our resort is known for. Kind regards, Neptune Luxury Resort