- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Hotelanlage mit Häuschen in einer herrlichen großzügigen Gartenanlage direkt am schönen Sandstrand.
Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick in der ersten Strandreihe ( Lage ein Traum) Vom Balkon aus konnten wir schön den Sonnenuntergang über dem Meer beobachten. Bessere Aussicht und Strandnähe geht nicht. Save und Kühlschrank waren vorhanden.Einen Wasserkocher bekamen wir auf Anforderung ebenfalls 2 Tassen und Kaffeelöffel. TV mit großem Bildschirm im Zimmer, die deutschen Programme fielen ab und zu nicht mehr vorhanden, was ein. Techniker wieder behob.
Auswahl war sehr gut am Buffet , die Mitarbeiter gaben das gewünschte stets fix und gut gelaunt direkt auf den Teller. War alles gut eingespielt und kaum Wartezeiten. Auch die Tische wurden schnell abgeräumt und gut gereinigt wenn die Gäste fertig mit Essen waren. Nur das Fleisch war uns immer etwas zu zäh und die Tomaten zu wässrig und fad. Dafür war das vegetarische Angebot klasse. Mehrere Restaurants und Strandbars runden das Ganze gut ab. Als sehr angenehm empfanden wir, daß es in allen Restaurants und Strandbars genügend Schattenplätze gab.. Wir konnten so zu jeder Zeit draußen sitzen. Jedes einzelne Restaurant war sehr liebevoll u. mit Phantasie eingerichtet und in einer schönen Umgebung.
Super Service! Wünsche oder Reklamationen wurden sofort weitergegeben und erfüllt oder behoben. Sehr glücklich waren wir als wir nach Anfrage ein Zimmer nahe der Rezeption am Abreisetag um 11 Uhr bis zur Abreise um 19 Uhr belegen durften. Es war an dem Tag noch sehr heiß und so konnten wir noch duschen und umpacken. Sonst hätten wir uns halt nur in der Anlage von 11-19 Uhr aufhalten können was auch gut möglich gewesen wäre aber doch nicht ganz so angenehm. Herzlichen Dank dem Personal für diese Möglichkeit an dieser Stelle nochmals
Liegt direkt an einem schönen Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport , Abendunterhaltung , Wellnessbereich mit Innenpool ( zu Coronazeiten geschlossen der Innenpool) 4 Pools ,Strand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen am Strand u. Pools Kinderclub Animation .....wer sich da langweilt dem ist nicht zu helfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Reiner and Sonja, Thanks for posting such great feedback of your time at Neptune Hotels. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us and especially the location of the room. We are also glad to read that the Vegetarian offer was perceived so well by you; it is always a great pleasure to hear we were able to satisfy our guests. Thanks once again for your review. We truly hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. Kind Regards, Neptune Hotels