Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, verbesserungswürdige Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne gepflegte Anlage mit super Strand, gute Zimmer, Essen ist ok mehr aber auch nicht, vielfältiges Fitnessangebot und super Kinderclub. Es waren 90% wirklich anständige Menschen vor Ort, da merkt man einfach dass es KEIN All inclusive Club mit entsprechendem Publikum was auch gut ist! Viele Stammgäste die natürlich noch ein bisschen netter begrüßt werden als der Neugast. Ich hätte es schön gefunden ein Willkommensgetränk und mehr Infos zu den Restaurants bei der Ankunft zu erhalten, Verbesserungswürdig sind das WLAN, zu langsam und oft garnicht (zB am Strand) und toll wäre ein kleiner Spielplatz mit Sonnenschutz am Ende des Strandes unter der Troja Bar. Wir würden trotz des nicht so guten Essens wiederkommen. Großes Lob für die "nicht reservieren Politik", überall hängen dazu Schilder. Es gibt zwar trotzdem immer Leute die für ihre 3 stunden siesta ihr Zeug liegen lassen aber zum glück war es nie so voll das man keinen Platz mehr bekommen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten, der Wunsch wurde erfüllt, wir hatten auch leise Nachbarn und es ist eh nicht hellhörig, ein Lob dafür! Die Ameisen im Bad wurden sofort beseitigt, die Zimmer sind gut ausgestattet bis auf die Kleiderbügel, davon gibt es viel zu wenige. Mit seitlichem Meerblick konnte man auf der kleinen Terasse noch nett am Abend draussen sitzen (mit viel Mückenspray), den Kühlschrank haben wir uns selbst täglich mit Getränken aus dem Minimarket befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • leider nur 3 Sterne weil 1. es schon ungemütlich beginnt wenn 15 Minuten vor Beginn des Essens am Abend eine Horde Menschen vor der verschlossenen Türe steht. Wenn man draussen sitzen möchte muss man sich mitanstellen und schnell sein, die Plätze sind begehrt. Innen gibt es nur wenige schöne Sitzplätze, alles ist mit Stein verkleidet daher ist es kalt und unheimlich laut. Es gibt 2 Terassen, die eine wurde hauptsächlich von kinderlosen Paaren benutzt und die andere hatte einen kleinen Spielplatz und TV angeschlossen, von den Familien, das ist super so fühlen sich viele ungestört. Es ist schon ziemlich laut mit so vielen Kindern (sagen wir als Eltern) auch wenn man aussen sitzt dafür kann das Hotel nix möchte ich aber erwähnen. 2. die Auswahl ist zwar in Ordnung aber die Speisen werden in der Küche gekocht und dann warm gehalten, leider nicht gut warm, das Essen ist bei Ankunft am Tisch nur noch lau bis kalt, es gibt nur 2 Frische Stationen, das ist für 5* zu wenig, zumal es an der einen davon nur einfache Pasta mit Speck oder pilzen u.ä. gibt ähnlich einem Kinderessen. An der anderen Station gabs Fisch oder Fleisch frisch und davon war auch immer alles sehr gut. Die vorgefertigten Fleisch oder Fischgerichte waren 2-3* Niveau trocken & durchgebraten. Das muss wohl mal anders gewesen sein haben wir von vielen Stammgästen gehört. Beim Frühstück ist es ähnlich die vorgebackenen Waffeln sind nach 10 min steinhart und ungeniessbar. Wir haben hauptsächlich Gemüse, Beilagen und Vorspeisen gegessen. Man kann in den anderen Restaurants mit 50% Rabatt abends essen, wir haben den Griechen und den Italiener probiert, es war gut aber nicht mehr. Unverschämt finde ich die fritierten Kinderessen die um die 9€ oder mehr kosten, soviel zahlt man nicht einmal in München! Auch die angeschlossene Eisdiele ist mit 2,20€ pro großer Kugel eine Frechheit.Die Snacks an den Bars sind täglich gleich belegte Brote, Salat Muffins oder teures Obst, in einer wird Souvlaki und Kebap angeboten. War ok aber dann lieber am Strand 5 min nach links in die TamTam Bar gehen, super essen, super Ambiente, super Preise (mit Spielplatz und kleiner Boutique). Man kann sich für mittag sonst ganz ok in dem Minimarkt oder dem Supermarkt 5 min zu Fuss versorgen. Für ein 5* Hotel ist das Essen nicht ansprechend genug, leider bzw. sind unsere Ansprüche zu hoch da wir zuhause selbst sehr gut kochen und auch gut essen gehen mit frischen Zutaten.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets freundlich bis herzlich. Teilweise wussten die Kellner nach wenigen Tagen schon was wir am liebsten trinken. Bereits nach 3 Minuten stand eine Reinigungsdame vor der Tür als wir wegen Ameisen die Rezeption informiert haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nur 10 Autominuten vom Flughafen entfernt, da wir die Anlage fast nie verlassen wollten, können wir über die Umgebung nicht viel sagen, kurz vor dem Hotel gab es noch einen Supermarkt und Autoverleiher (Verleih 10€ und Wasser um die Hälfte billiger als im Hotel). Es liegt auf jeden Fall an einem super langen und schönen Strand, man kann ewig spazieren gehen, allerdings ist es eine sehr windige Ecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viele Sportkurse aber teilweise gegen Zuzahlung (was ich bei einem so teuren Hotel unnötig finde), es gab ein Spa wurde aber nicht genutzt von uns, verschiedene Sportplätze, ein sehr teuer Minigolfplatz den nie einer genutzt hat und der auch nicht über Kinderschläger verfügt ist hier völlig fehl am Platz. Es gibt einen tollen Kidsclub in dem auch ein Pool ist mit niedrigem Wasser, Rutschen und Wasserspielen. Jedoch nur hier können die Kinder rutschen, die anderen Pools sind ohne Schnickschnack aber in verschiedenen Tiefen, es gibt einen nur für Erwachsene. Vor der Tür ist ein Wassersportcenter.Die Animateure geben sich unheimlich Mühe mit den Kids und den Shows, ein riesen Lob (und dank an Albert) noch nie hat unser Kind den Club und die Disco so genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    First of all we would like to thank you for taking the time to write us your kind and very informative feedback, which we read with interest. We appreciate that you especially mention the offered children activities in our hotel. We are proud of the creative and sustainable focused children's program at our “Neppi Explorers” kids club and it is a pleasure to read that your child enjoyed it to the fullest. We regret that you did not enjoy our food as much as the fast majority of our guests. Food is always a matter of taste and it is regrettable that we were not able to satisfy you in this matter. This winter, we improved the coverage of the Wi-Fi in our hotel and now 99% of our hotel is covered. We are also in the process of improving our internet connection by installing optical fibers throughout the hotel. Therefore it is a pity to read that the offered Wi-Fi did not cover your needs. For a possible future stay, may we suggest to ask the reception for additional hangers if your need them? We will be happy to provide them. We hope to have the opportunity to welcome you again at Neptune Hotels Resort, Convention Centre & Spa and until then, we wish you all the best. Yours sincerely,