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Marie-christine (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Man fühlt sich wie zu Hause
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Resort, sehr gepflegt. Es ist weitläufig und die Gäste verteilen sich dank den 4 Pools super. Auch über Mittag hat es zahlreiche Restaurants zum Essen und Abends gute Unterhaltung. Wir waren diesmal zum 8. mal in dem Hotel. Normalerweise kommen wir im Juli/August. Oktober ist leider eher kühl. Der Empfang an der Reception dieses Jahr war enttäuschend. Sehr gestresst da wir kurz vor Buffetschluss ankamen. Der Herr an der Reception sagte wir sollen uns mit dem Essen beeilen. Da wir uns Zeit nehmen wollten, gingen wir zum Italiener und fragten nach ob wir dafür einen Gutschein für die verpasste Mahlzeit im Haupthaus erhalten. Aber wir wurden abgewimmelt. Auch beim Checkout wurden wir nicht gefragt ob wir zufrieden waren. Ich frage mich ob das der neue Umgang ist mit den Stammgästen die das 8.mal da sind. Oder vielleicht ist es dem Hotel nicht wichtig da sie genügend Gäste haben? Vincent und Christos sind nach wie vor super Mitarbeiter dieses Hotels!


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist nahe vom Flughafen. Gute Ausflugsangebote. 20 min. nach Kos Stadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    We would like to thank you for taking the time to write us your kind and honest feedback, which we read with pleasure. It is a great satisfaction for all of us to have pleased repeater guests like you, which return to our hotel to enjoy their holidays since so many years as they feel like home here. We regret to hear about your disappointment regarding the way your dinner voucher request was handled on your arrival day. Our conventional procedure is as follows: as long as our guests have the possibility to take their dinner at our main restaurant on their arrival day, they do not get any voucher for a free dinner. In your case, we acknowledge that we should have been more flexible in handling this matter as you are a faithful repeater guest. Please be assured that we highly appreciate all our repeater guests and it is not at all our intention to exasperate you. Therefore, please accept our sincere apologies. We hope to have the opportunity to welcome you again at Neptune Hotels Resort, Convention Centre & Spa and until then, we wish you all the best. Yours sincerely,