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Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Kos im Herbst und kurz vor Saisonende.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ruhig gelegen und erfüllt grundsätzlich die Ansprüche an ein 5 Sterne Hotel. Es gibt super viel Liegen, so dass man sich völlig entspannen kann. Weit und breit ist allerdings nicht wirkkich etwas.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die noch nucht modernisierten Zimmer sind sichtlich schon in die Jahre gekommen. Die Lüftungsanlage am Haupthaus ist nervig, besonders in der Zeit von 06-07:30 Uhr in der Früh!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier hätte das Essen doch noch öfters besser sein können. Fleisch wurde gerne tot gekocht. Getränkewaren übertrieben teuer. DerHauswein kam 17,50 € und war der letzt Husten - wirklich schade!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist extrem schade, dass man den Spa nicht stundenweisenutzen konnte und ganztags 30€ pro Person fällig worden. Wellness ganztags kann ich auch in Deutschland haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jens, We would like to thank you for the valuable time you dedicated to share your comments and thoughts with us. Your words are truly important as they give us a real insight of our services. We would like to extend my most sincere apologies to you for the inconveniences you encountered while staying at our Resort. Please, rest assured, our goal is to offer you a memorable experience and, in this sense, all your comments and concerns will be discussed with the departments involved. Moreover, we apologise if our gastronomy and entertainment were not up to the standards you expected. Food is always a matter of taste and we respect your opinion on this matter. Fortunately, the big majority of our guests rate our food very well. Regarding the entertainment and relevant comments, we would like to mention that the operation cost of a real 5* hotel is high and in our case, the majority of our guests indicate that they find the price/quality ratio fair. We really hope you give us another opportunity to welcome you, so we can change your perception of our Resort, while offering you an unforgettable experience. Best Regards.