- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen in der Erwartung eines 5 Sterne Hotels. Auf den ersten Blick sah es auch nach 5 Sternen aus. Aber ein Blick in die veralteten Zimmer wirkte eher wie ein 3 Sterne Hotel. Dies ist ein Hotel wo haupsächlich Familien mit kleinen Kindern Urlaub machen.
Ein Zimmer der normalen preiskategorie entspricht keine 5 Sterne auch wenn das Hotel renoviert wird. Wir haben im Hauptbaus übernachtet aber gleich bei der Ankunft darum gebeten das Zimmer zu wechseln. Der morgendliche Lärm von Kindern und zuknallenden Türen war unerträglich. Nach 3 Tagen konnten wir in ein Zimmer ziehen in einem Bungalow. Von Lärm wurde es besser aber das Zimmer war auch sehr alt und verbraucht. Beim duschen setzt man aufgrund der kleinen Badewanne immer das Badezimmer unter Wasser .
Sehr gutes Essen. Ob morgens oder abends.
Essen und alles herum ist top die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe
Zum Flughafen Ca. 15 min . Außerhalb der Anlage gibt es nur ein paar Cafés und einen Supermarkt. Man ist auf ein Taxi, Auto ect angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Sachen unternehmen aber die sind eher langweilig. Es gibt 4 Pool obwohl ein 30 minütiges Fernbleiben von den liegen vorgeschrieben ist gibt es keinen der das kontrolliert. Somit waren selten Plätze an den Pools frei wenn man mal länger gefrühstückt hat (ca. 10 Uhr ). Alles liegen waren meist reserviert und kaum einer war am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Radek |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
We would like to thank you for taking the time to write us your kind and honest feedback, which we read with interest. It is very nice to hear that you enjoyed our offered food so much. Year by year we try to improve the quality as we implement feedback's and suggestions from our guests where possible. We regret to read that you were not satisfied with your received room. As you mentioned, we have already started renovating part of our rooms. Since last season we are proud to offer 94 newly renovated rooms. After closing the hotel at the end of October, we will continue the renovation to increase this number with another 100 rooms. Please be aware that you can book this renovated room type specifically and is called “Twin Deluxe” rooms. Regarding your comment about the reserved sun beds, as you know, we have a sign requesting our guests not to reserve the sun beds. Unfortunately, there are still some guests who do not follow the instructions and as we are full at the moment it takes a bit more effort to implement this rule. Please be assured that we will keep on doing our best to control everything properly. We hope to have the opportunity to welcome you again at Neptune Hotels Resort, Convention Centre & Spa and until then, we wish you all the best. Yours sincerely,