Großzügige, gepflegte Hotelanlage, direkte Standlage. Freundliche Servicemitarbeiter, Rezeption sehr, sehr distanziert!
Wir hatten Standard-Zimmer gebucht. Bei Anreise (wir waren am 02.Mai die ersten Gäste in den Zimmer) funktionierten verschiedene Leuchtmittel im Zimmer nicht, die Balkontür mit Fliegengitter ließ sich nicht öffnen. Nach Reklamation an der Rezeption kamen 3 freundliche Hotelangestellte, welche die Reklamationen behoben haben. Im zweiten von uns gebuchten Zimmer funktionierte eine Leuchte im Bad die ganze Woche nicht. Wurde nicht behoben. Die Reinigung im Zimmer als auch auf dem Balkon ließ zu wünschen übrig. Im Bad wurde die Badewanne (es gab keine Dusche) nur durch mich gewässert! Seifen- und Shampooreste wurden nicht entfernt, die Reinigung habe ich dann selbst übernommen. Ich gehe nicht davon aus, dass es eine Kontrolle durch eine Hausdame gab. Die von uns beanstandeten Dinge waren augenscheinlich. Schade! Wir waren im letzten Jahr im Mai, sowie im Oktober im Neptune, hatten auch Standard gebucht, und leider andere Erinnerungen daran. Die Zimmerreinigung in unseren Zimmer war einem 5*-Haus nicht angemessen.
HP, Taverna und Beachbar lassen keine Wünsche offen, alles frisch zubereitet. Jedoch ist auffallend, dass die Preise in der Taverna und der Beachbar durchweg gehoben wurden, die Gerichte jedoch wesentlich kleiner sind als bei den letzten Besuchen. Fällt natürlich nur auf, wenn man das Hotel in einem Jahr 3-mal besucht. Die Atmosphäre in der Taverna, sowie in der Beachbar war entspannt, gemütlich. Im Hauptrestaurant (Terrassen) war es eher unruhig und laut, zum einen durch schon recht viele Gäste, zum anderen dadurch, dass das Servicepersonal unter den Augen verschiedener Restaurantleiter unter Beobachtung stand, und somit durch ständiges Hin- und Herlaufen und Hantieren von irgendetwas Unruhe verbreitete. ...das Servicepersonal war jedoch immer sehr, sehr höflich...
Servicemitarbeiter/-innen sind alle sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Mrs. Lisa, Thank you for taking the time to submit a review of our hotel and for your comments regarding your room. As you may have noted, we consistently receive excellent feedback; however, it is very important to us to thoroughly review less positive comments to further improve the product and services of our hotel as it is our aim to provide the best guest service and to continuously improve ourselves. Rest assured that all of your comments have been directed to the appropriate departments for review and action. Regarding the prices, I can personally assure you that, as every year, we do our best to control market prices and increases in the food and drink sector. We really hope you continue to trust us for your future vacations and do not hesitate to contact us should you need our assistance with your next booking.