- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr gepflegt, allerdings auch sehr weitläufig. Zum relaxen gut geeignet. Wer die Umgebung erkunden will, sollte sich ein Fahrzeug reservieren. Ist aber auch direkt vor Ort zu bekommen, wenn auch etwas teurer.
Absprechende Ausstattung und gute Schlldämmung trotz sehr lautem Animationbetrieb am Abend Allerdings werden die Anforderungen für ein 1-Sterne-Haus nach DEHOGA nicht erfüllt Erst nach unserer Aufforderung, vorzugsweise dann bei den doch sehr netten Damen der Rezeption wurde das tägliche Bettenmachen organisiert und der Teekocher bereitgestellt. Das WLAN funktionierte leider trotz mehrfacher Reklamation nicht korrekt. Für WhatsApp oder Facebook-Nutzer mag das ausreichen, um vernünftig Mailverkehr zu betreiben ist das System völlig überfordert.
Das Restaurant bot mit den Buffets eine gute Auswahl. Allerdings war die Kapazität sowohl was die Sitzplatze betrifft, als auch der Essensausgaben viel zu klein bemessen, so dass es sowohl bei der Möglichkeit einen Tisch zum Essen zu bekommen als auch an der Ausgabe immer wieder zu Staus kam. Hier ist ein vernünftiger Coronaschutz nicht gewährleistet. Weder die kleinen Kinnmasken des Personals noch die Aufforderung im Speisesaal doch bitte keine Maske zu tragen, werden der Situation gerecht. Auch wenn es durchaus verständlich ist, dass im Hotel die Gefahr möglichst vergessen gemacht werden sollte, sie ist nun mal da. Das Risiko ist damit doch erheblich. Wir hatte dabei Glück. Besonders im Bereich der Restaurants ist unbedingt Stechmückenschutz erforderlich. Selbst mit den Mitteln lassen sich die Stiche nicht ganz vermeiden.
Ist sehr unterschiedlich einzustufen: Bedingt durch die Massenabfertigung bei der Ankuft kam es zu unvertretbaren Wartezeiten. Die beiden Herren Alexej und Panajoton der Rezeption haben einen äußerst arroganten und überheblichen Eindruck hinterlassen und deutlich gezeigt, dass Sie doch lieber nicht mit Fragen belästigt werden. Die Zimmer waren leider nicht fertig und es gab keierlei Möglichkeit einen Kaffee oder ein Getränk zu bekommen. Es ging lediglich um das abkassieren der "Bettensteuer". Das haben wir so noch nirgends erlebt und war der denkbar schlechteste Beginn eines Urlaubs. Ebenso haben wir erst bei einem Gespräch mit Gästen erfahren, dass doch eine Möglichkeit zum umkleiden geboten wird. Die sonst gewohnte Wohlfühlatmosphäre fehlte völlig.
Die Anlage ist sehr gepflegt, allerdings auch sehr weitläufig. Am Strand gibt es durchaus einen Bereich mit Feinsand, auf dem die Liegen platziert sind. Will am allerdings ins Meer, so ist das grober Kiesel, teilweise mit spitzen Steinen. Badeschuhe sind empfehlenswert, wenn man schmerzliche Verletzungen vermeiden will. Ein kleiner Standabschnitt unterhalb des Kaffeebereichs ist einigermaßen ohne Schuhe betretbar. Daneben befindet sich auch ein Restaurant, das im Vergleich zum Hotel noch erträgliche Getränkepreise hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Piere |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Dear Pierre, First of all, we would like to thank you for taking the time to write your extensive review and share your experiences with us. Whilst we are pleased to read that you found our hotel very well maintained and well suited for relaxing, we are disappointed to hear that you considered our service to be below your standards. We pride ourselves on delivering first-class service and we receive high ratings from the big majority of our guests on this topic. Therefore, we regret that on this occasion we did not meet nor exceed your expectations. Although we do not necessarily agree with all points raised, we feel sorry for the inconveniences that you experienced due to the limitations of the hygiene measures that we ought to follow and did not allow you to get the full experience you expected. For instance, due to the health and safety protocols imposed by the Greek Government, the check in time had to be changed to 15:00 hrs. to comply to the protocols and have adequate time to disinfect and air the rooms. Moreover, all in-room amenities, including the coffee and tea making facilities, had to be removed from the room, but we provide all our guests with the option to receive them disinfected upon request. Also, the frequency of the room cleaning was reduced due to the same reason. However, we have arranged that extra cleaning can be conducted additionally at each guest’s request. All the related information is available in each room and also on our website, including our hygiene protocols and we strongly suggest reading them in order to prevent disappointments like the ones indicated here. With regards to your comments about the hygiene policy in our restaurant, our action plan fully complies with the recommendations of Greece's public health organization and receives strong customer endorsement. Guests are requested to adhere to the hygiene and social distancing rules and our staff make sure the applicable rules are obeyed. Therefore, our guests are not obliged to wear a mask, but we do not prohibit to use one; anyone that feels saver by wearing a mask is free to do so. We have invested a lot by providing a dedicated fiber connection of 300 mbps to our guests and therefore it is disappointing to read that you felt it was slow. We would have wished you had uttered your concerns to our Reception so one of our technicians could have investigated this matter. It is a pity we were not able to convince you during your stay and we would like to wish you all the best. With kind regards, Neptune Hotels