- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schlechter Service allenthalben. Early Check-In und late Check-out nicht möglich trotz entsprechender Flugzeiten. Zimmer wird mit Schäden vermietet und man wird am Tag 2 zum Zimmerwechsel aufgefordert wegen nötiger Reparaturarbeiten. Das angebotene Zimmer ist völlig veraltet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer wird mit Schäden vermietet und man wird am Tag 2 zum Zimmerwechsel aufgefordert wegen nötiger Reparaturarbeiten. Das angebotene Zimmer ist völlig veraltet. Als wir die "Verlegung" ablehnen, ist das Zimmer angeblich wieder in Ordnung, ohne das etwas repariert wurde
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen meist lauwarm, eine Flasche Wein kann man sich nicht mehr am nächsten Tag servieren lassen. das wird abgelehnt. Geht im 5* Hotel gar nicht. Die Möbel und das Inventar eher veraltet.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Wünsche des Gastes werden nicht bearbeitet. Ein vom Hotel gewünschter Zimmerwechsels wegen eines Schadens an der Türe führte dazu, dass die Türe dann wieder "funktionsfähig" war, nachdem wir den Zimmerwechsel in ein völlig veraltetes Zimmer abgelehnt. Auch ein Umgang mit dem Gast.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Strand von vor einigen Jahren gibt es nicht mehr. weg gewaschen durch das mehr. Reisebüro und Veranstalter weisen darauf aber nicht hin. Der Strand ist nun sehr ungepflegt und nur wenige Liegen am Wasser. Alles voller Dreck - siehe Fotos
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Volkmar, Thank you for taking the time to provide feedback on your recent stay with us. We are genuinely sorry to hear that your experience did not meet your expectations, especially as a returning guest. We would like to assure you that we at Neptune Luxury Resort will always do our utmost to fulfill our guests wishes, but when the hotel is fully booked our possibilities to do so are limited. Our standard check-in time is 15:00, which aligns with industry practices globally. While we understand you requested an early check-in at 10:30, your room was still occupied at that time. We ensured it was ready for you by 13:30 and communicated this promptly. With regards to the minor technical issue of your room door, which did not affect the safety of your room, we offered you an upgrade to enhance your stay, which you chose to decline. Instead, you chose to remain in the room where the issue was solved swiftly. Technical issues can occur during the operation of the hotel. While we value your feedback, the rating you provided does not reflect the high standards we strive to maintain. We appreciate your comments and wish you all the best in the future. Best regards, Neptune Luxury Resort