- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe bisher sehr selten so eine entzückend, gepflegte Hotelanlage gesehen. Das Hotel ist wie ein Dorf angelegt. Es gibt vier große Poolbereiche, jeder wurde von einem Bademeister bzw. Rettungsschwimmer den ganzen Tag betreut. In keinem der Pools ist auch nur eine Ecke abgeplatzt oder eine Fliese beschädigt. Es ist wirklich fantastisch! Auch die Zimmer (wir hatten eine Deluxe Doppelzimmer) waren sehr neu und sehr sauber! Die Betten waren optimal, nur dass sie immer wieder auseinander gerutscht sind, hat etwas genervt. Eine Sache, die vom Hotel auf Covid 19 geschoben wurde, fanden wir nicht optimal: die Zimmer wurden nur jeden zweiten Tag gereinigt. Das entspricht nicht dem 5 Sterne-Niveau! Man kann mit leben, fanden wir aber nicht schön. Da man doch immer Sand vom Strand mit ins Zimmer trägt. Zum Strand muss man sagen, es gibt schönere. Der Strandabschnitt, der direkt vor dem Hotel ist, ist noch mit am Schönsten. Nach links kann man ca. 20 Minuten laufen, dann kommt ein Felsen. Hier krabbelt man ständig über Sandsäcke, die als Wellenbrecher gedacht sind. Schön ist anders! Wenn man nach links (Richtung Osten) läuft, kann mann seeehr weit laufen. Da muss man auch nicht ständig über Sandsäcke klettern. Auch das Personal war fast ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst die Gärtner, die immer und überall ihre Arbeit machten, haben immer sehr freundlich gegrüßt. Die Preise für sportliche Aktivitäten waren doch sehr ambitioniert. Stand Up-Paddeln 20 Euro für eine Stunde. Tennisplatz mieten: 12 Euro für eine Stunde. (ohne Bälle und ohne Schläger)
Groß und neu
Liegt mitten im Nichts! Aber auf Kos ist halt ganz viel Nichts... :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Elke, Many thanks for the review of your recent stay at Neptune Hotels. We are happy to know that we managed to meet your expectations and that you enjoyed the pools and your newly renovated room so much. We regret to hear that the frequency of the room cleaning was not to your liking. We are bound by the governmental health & safety protocols that are created to safeguard the safety of the guests as well as that of the hotel’s personnel. However, we have arranged that extra cleaning can be conducted additionally at the guest’s request. We do hope you have shared your concern in this regard with the reception to get your room cleaned as much as you liked. Thanks again for your kind comments. We certainly look forward to the pleasure of welcoming you back. Kind Regards, Neptune Hotels