- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen war sensationell vom Geschmack, der Vielfalt und des Anblickes, eingeschlossen das Restaurantpersonal, was sehr aufmerksam und freundlich war. Die Anlage ist sehr sauber und großzügig. Das Hotel liegt sehr zentral , sodass man gut kleinere Ausflüge machen kann. Mit dem ansässigen Bus kommt man in sämtliche Orte. Wir waren in Nikosia, 1 1/2 Stunden Fahrt eine Strecke, sehr entspannt.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr vielfältig, abwechslungsreich, fürs Auge ansprechend und schmeckte unheimlich lecker. Leider konnte man so viele leckere Sachen nicht jeden Tag alle probieren.
Hinfahrt 1 Stunde, da noch andere Hotels angefahren worden, Rückfahrt zum Flughafen 1/2 Stunde. Zum Kap Greko 1/4 Stunde mit dem Bus. Sehr sehenswert. Meine Tochter und ich sind dort ca. 4 Stunden unterwegs gewesen. Die Beschilderung, um die Höhlen und die Liebesbrücke zu finden ist leider sehr mangelhaft. Die Höhlen haben wir dennoch gefunden. Von den 4 Stunden sind wir 1 1/2 Stunden zu Fuß zum Hotel zurück gelaufen. War schön. Da kam man gleich noch am Kakteenpark sowie Skulpturenpark vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |