- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Bewertung kurz und knapp in Stichpunkten: + + Erster Eindruck: Haus ist recht neu und modern + Viel Auswahl am Buffet (aber leider waren nicht alle Speisen ausgeschildert) + Wellnessbereich Preis/Leistung - - Zu wenig Platz für zu viele Menschen (Strand und Pool, teilweise auch Restaurant) - Massenabfertigung - Sauberkeit im Zimmer am Anreisetag - Hellhörige Zimmer - Lage: der Weg zum Strand ging entlang ungepflegtem, wild bewachsenem, miefendem Gebiet - Fitnessraum: von außen komplett ersichtlich - Wlan Verbindung nicht so gut Zu meiner Bewertung sollte ich erwähnen, dass ich selbst in einem Hotel arbeite und evtl. dadurch alles etwas kritischer sehe. Alles in einem war es ein schöner Urlaub, das Wetter war noch gut (Anfang Oktober), die Anlage ist ansich schön, nur halt zu wenig Platz für zu viele Menschen. Würde das Hotel nicht noch einmal buchen, sondern ein kleineres und näher am Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Cleaner könnten nachhaltiger arbeiten, indem sie auch wirklich nur die Handtücher austauschen, die auf dem Boden liegen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Sehr viel Essensauswahl
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Super war das Service Personal im Restaurant
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandbereich viel zu klein und zu wenige Liegemöglichkeiten
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Sabrina, Ganz herzlichen Dank für ihr Feedback und natürlich auch für die Weiterempfehlung. Wir danken ihnen auch für ihre Anmerkungen und freuen uns sehr das wir sie trotz einiger Kritikpunkte von Qualität und Service überzeugen . Wir haben versucht die uns zur Verfügung stehende Fläche bestmöglich auszunutzen. Aber gerade wenn das Hotel ausgebucht ist und sich viele Gäste im Hotel, am Strand oder am Pool aufhalten kann es dort auch mal etwas enger werden. Wir hoffen aber das sie trotzdem immer einen schönen Platz gefunden haben und so ihren Urlaub in Ruhe geniessen konnten. Wir entschuldigen uns das die Zimmerreinigung nicht zu ihrer vollen Zufriedenheit war, aber bei Reklamationen können sie sich sofort an die Rezeption oder die Gästebetreuerin wenden, so das man z.B. eine nachträgliche gründliche Reinigung veranlassen kann. Betreffend des kleinen Baches und der zum Strand führendem Weg können wir versichern, dass wir dort von uns aus freiwillig sehr viel investiert, es gestaltet, gepflastert, begrünt, Bäumchen gepflanzt usw. haben. Da es aber der Gemeinde zugehört, können wir dort das, was wir anderweitig vorhaben, nicht realisieren, da die Eigentumsrechte nicht bei uns liegen. Trotzdem sorgen unsere Mitarbeiter für die Sauberkeit des Weges. Die Küchencrew ist jeden Tag um Abwechslung bei den Gerichten bemüht und es freut uns sehr das es ihnen hier gut geschmeckt hat. Auch wenn sie ihren Urlaub nicht noch einmal bei uns verbringen möchten danken wir ihnen für ihren Besuch, hoffen das sie uns in schöner Erinnerung behalten und wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Viele Grüsse Ihr Hotelmanagement


