Sauberkeit ungenügend die Reinigung der Zimmer. WLAN absolut unzureichend und nur in der Lobby, viel zu langsam. Es gab mehrfachen Stromausfall im gesamten Hotel. Mobilnetz ist dort sehr gut, Reisezeit Oktober kann ich nicht weiterempfehlen von 8 Tagen gab es an 4 Tagen regen und Gewitter. Poolbadetücher waren teilweise durchlöchert, zerrissen oder einfach nur nicht richtig gereinigt.
schlafen auf Klappsofas, von 5 Personenen mussten 3 auf Klappsofas schlafen aus diesem Grund mussten wir regelmäßig die Betten tauschen, Erholung war so nicht möglich. Fön konnte aufgrund eines defekten Kabels nicht genutzt werden Stromschlaggefahr. Polstermöbel hatten Löcher, Bettlaken waren zerrissen. Safe musste auch noch extra bezahlt werden soetwas kannten wir bis jetzt nicht. Wenn man keine Ansprüche an Bild und Tonqualität hatte könnte auch das Fernsehen genutzt werden.
nur Standard nichts besonderes, mit Trinkgeld bekam man regelmäßig Getränke.
freundlich ja aber wirkliches Intresse bei Problemen war vom Personal nicht erkennbar bei Zahlung regelmäßigen Trinkgeldern wurde dieses besser.
der Weg zum Strand führt neben einem stinkenden Kanal entlang bis zum Strand wo dieser auch mündet. Allgemeine Lage ist sehr bescheiden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standard nichts besonderes Pool zu kalt . Rutschen liefen nur zeitweise.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Dirk, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Es ist jedoch schade, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns das die Zimmerreinigung nicht zu ihrer vollen Zufriedenheit war, aber bei Reklamationen können sie sich sofort an die Rezeption oder die Gästebetreuerin wenden, so hätte man z.B. eine nachträgliche gründliche Reinigung veranlassen können. Die Stromausfälle betraf nur die Tage an denen es hier Gewitter und starke Regenfälle gab. Und auch dauerten sie immer nur einige Sekunden bis der Hoteleigene Notstromgenerator sich eingeschaltet hat. Betreffend des kleinen Baches und der zum Strand führendem Weg können wir versichern, dass wir dort von uns aus freiwillig sehr viel investiert, es gestaltet, gepflastert, begrünt, Bäumchen gepflanzt usw. haben. Da es aber der Gemeinde zugehört, können wir dort das, was wir anderweitig vorhaben, nicht realisieren, da die Eigentumsrechte nicht bei uns liegen. Trotzdem sorgen unsere Mitarbeiter für die Sauberkeit des Weges. Bei dem Bach handelt es sich übrigens keinesfalls um Abwässer, denn wir verfügen über unterirdische Kanalisationssysteme sondern um Wasser das aus dem Gebirge kommt. Wie sie sicher auch gesehen haben fliesst dort glasklares Wasser und nicht umsonst leben dort viele Frösche und kleine Schildkröten. Da dort aber im Sommer wenig Wasser abfliesst und sich an bestimmten Stellen stillsetzt, kann es zu Geruchsbildung kommen. Bei Reklamationen die ihr Zimmer betreffen können sie sich sofort an die Rezeption oder die Gästebetreuerin wenden, so hätte man z.B. den Fön austauschen können und auch ein Zimmerwechsel wäre sicher kein Problem gewesen. Entsprechend unserem Hotelkonzept über welches man auch sich auf unserer Homepage und auch auf der Seite von HolidayCheck informieren kann, ist dort angegeben das der Safe in den Zimmern gegen Gebühr ist. Es tut uns leid wenn sie sich durch die Tippboxen gestört gefühlt haben, aber selbstverständlich ist es keine Pflicht dort etwas zu hinterlegen und die Angestellten sollen selbstverständlich auch ohne Trinkgeld ihre Arbeit gewissenhaft erledigen. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement


