Das Hotel wurde von allen vor mir als toll beschrieben. Ich war 3 mal dort und weiss, von was ich rede..... Das hotel ist auf jeden fall weiterempfehlungswert, die schirme, liebe hüliya, lasst du bitte dort stehen wo sie sind. Eine betonierte vorrichtung bringt nicht, weil die sonne ja wandert und die schirme immer dementsprechend gestellt werden müssen. ....
Ich hatte das glück, dass ich als stammgast im block c untergebracht wurde. Das neue haus ist natürlich spitze. Was ich als kritik anbringen muss, ist , dass, die damen dort, nicht so gut putzen, wie vor drei jahren...? Es tut mir leid, wenn ich das sagen muss.....
voriges jahr hab ich schon erwähnt, dass der küchenchef hom home a sensation ist, wel il dem immer tolle sachen für die restelverwertung einfallen. Ich als Singlemama würd mich freuen, hätte diese ideen, alles war schmackhaft, alles hat gut geschmeckt.....
das service ist das beste das es gibt, eine kritik und das ganze hotel steht parat...sowas hab ich noch nie erlebt....bayram sollte ...., aber sonst alles okay
Die lage ist nicht topp, weil nicht am strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die pools, wo ich da war , waren zu warm. Es hatte aber auch 42 grad aussen tematratur. Die pools sind sauber, es gibt keine mängel
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 21 |
Hallo Sabine und die liebe Töchterchen, nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Treue, Ihr 3. Aufenthalt hat uns alle wieder sehr glücklich gemacht, schön ist es Ihr Töchterchen heranwachsen zu sehen, wie viele Kinder unserer Stammgäste auch, man ist eben eine Grossfamilie und freut sich immer wieder,sich erneut begrüssen zu dürfen. Wie jedes Jahr werden wir in den Wintermonaten einiges wieder umändern, erneuern, neu bauen usw. und für die Sonnenschirme möchten wir eine entgültige, zufriedenstellende Lösung finden, das für und wieder werden wir mit den Fachleuten heftig diskutieren und möchten nur das Vorteilhafteste wählen, damit unsere lieben Gäste einen unbeschwerten Urlaub geniessen können. Ihr Kritiken sind an die zuständige Stellen weitergeleitet worden, wofür wir uns sehr bedanken. herzliche Grüsse von uns allen, bis zum nächsten Malllllllllll Ihr Hotelmanagement Mail: guestrelation@myhomehotels.com Web: www.myhomehotels.com Facebook: https://www.facebook.com/MyHomeResort https://www.facebook.com/MyHomeResortALanya (Türkçe sayfamız) youtube: http://www.youtube.com/watch?v=AgarzGYGrZ8 (Part 1) http://www.youtube.com/watch?v=7HD1JRQI4qw (Part 2)


